Lukas 2021er Saison

Am besten du fängst vor dem 1.12.2020 mit der Aussaat an, dann erklärst du Ihr das dank Ihrem Geschenk zusätzlich 24 weiter Sorten einziehen werden. Wär ja ärgerlich wenn der Kalender für die Katz wäre. Schon wird sie Dir Platz geben.:D

das klingt zwar nach einem vernünftigen Plan, aber draußen im Gewächshaus wird’s dann auch eng :D
Ein Rattenschwanz, der sich komplett durchzieht :laugh:
 
Hei alles Gute für die neue Saison!!

Black Cherry und Moneymaker habe ich auch angebaut dieses Jahr. Black Cherry war so gut, dass sie wieder auf die Liste kommt. Falls du irgendwie noch Platz hast, versuch die Sungold F1 und mexikanische Honigtomate anzupflanzen. Der absolute Wahnsinn diese beiden Tomaten!! :inlove:

danke :thumbsup:
ich muss gestehen, es sind meine ersten Tomaten dieses Jahr:D
Deshalb bin ich froh, dass sie wohl gut sind :happy:

Sungold und mexikanische Honigtomate wandern auf die Wunschliste und werden entweder diese oder nächste Saison getestet, danke für den den Tipp:D
 
Guten Morgen allerseits :)

am heutigen ersten Dezember durfte ich das erste Päckchen des Pepperworld Kalender öffnen:angelic:
Oh man ich hoffe es geht jetzt dann bald los :D

ich möchte natürlich nicht Spoiler, klicken auf eigene Gefahr :whistling:

8D78BA39-CA72-4C5C-99AA-89C0962CED98.jpeg
 
Genau diese Sorte hatte ich letztest Jahr und hab lange überlegt ob ich sie 2021 auf die Liste setzen soll...
Die Antwort war: „nein ich probiere mich erstmal ein wenig durch“
Und nun? Kommt sie tatsächlich aus dem Kalender und die Überlegungen beginnen von vorne :banghead: :D

97D546CB-FE06-4422-89BD-131950C67F3E.jpeg
P.S. Ist das ein Schreibfehler auf dem Schild oder kann man Chinense auch mit C schreiben?:whistling:
 
Zurück
Oben Unten