Lumpi 2011 es wächst

RE: Lumpi 2011 nun aber wirklich alle raus

Deine Unbekannte hat ja hübsche Beeren!

wo haste du die denn gesehen hab ja ewig keine Bilder mehr rein gestellt
wenn ich mal wieder Zeit finde werde ich das auch tun....nur im stress

Ich wollte hier meine erste selbstgezogene Chili festhalten.

Es ist eine Jalapeno die ich vor ein paar Wochen gegessen haben, leider hatte sie gar keine Schärfe was wahrscheinlich daran lag das sie übern Winter gewachsen ist.

Glückwunsch! Sah auf jeden Fall lecker aus, egal, ob scharf oder nicht. ;)

Wunderschöne Beere!!! Ich hoffe, ich werde in 1 - 2 Monaten auch endlich mal eine in der Hand halten können!
Gruß
Stefan

Lumpi schrieb:
Ich wollte hier meine erste selbstgezogene Chili festhalten.

.....

Es ist eine Jalapeno die ich vor ein paar Wochen gegessen haben, leider hatte sie gar keine Schärfe was wahrscheinlich daran lag das sie übern Winter gewachsen ist.

Vor ein paar Wochen? Und dann erst jetzt mit dem Foto kommen?
:nono: 6, setzen. :P

Das mit der Schärfe bei den Jalas variiert sehr stark, wenn man Pech hat bekommt man eine komplette Ernte ohne Schärfe.
KAnn aber auch von Beere zu Beere variieren.

Gruß Christian

Ja habs einfach nicht früher geschafft...:( :P

Aber lecker war die! schön dickwandig und saftig.
War auch keine reinrassige, aber seh grad morgen hab ich wieder eine kleine zum Naschen :D

Eh geil lecker Jala, naja die nächsten werden schon. Wenn nicht schicke ich Dir ne frische Fatalii, die ist dir ja gut bekommen:angel:. Warum waren eigentlich Deine Augen so glasig, hast Du dich etwa so über sie gefreut. :whistling:

Gruß Jörg

Ja na klar :D
Ich hab dann auch gemerkt das ich lieber nicht noch ein Stückchen nehme 2 haben gereicht :whistling:

Aber sonst richtig lecker hatte den ganzen tag noch den super geschmack im Mund und mich hat der geschmack an irgendetwas erinnert...irgendetwas was schön länger her ist...ich würde einfach darauf tippen das die so wie die bih Jolokia geschmeckt hat die ich vor nem 3/4 jahr mal probiert hab
war echt klasse super das ich eine Probieren durfte

Ich wollte nach lange Pause mich mal wieder melden denn ich habe heute meine erste Limon geernet und auch sofort verspeisst sehr lecker!!!
Meine Habaneros sind auch reif (die von August)
In der nächsten Woche müsste eine Cherry Choclate auch reif werden
Danke für eure tollen Pflanzen!!!
ich muss sehn ob ich mal ein Bild rein stelle habe eigl keine zeit aber wer hat die schon (:

Hallo Norman schön von dir zu hören, toll das Du auch schon gerntest hast. :thumbup:
Bei Dir geht es ja momentan richtig ab. :w00t:
Auch meine ersten Cherry Choclate sind nun reif, aber so richtig freuen kann ich mich momentan nicht.
Ich hoffe Du tröstest René und mich bald mit Fotos, wie Du vielleicht gelesen hast, da bei uns etwas herbes passiert ist.:(

Gruß Jörg

Oh mein Beileid,
Weder imageShack noch bilder-hochladen.de funktionieren grad -.-
darum lad ich wieder keine Bilder hoch ausserdem bekomm ich mit meiner high qualli handy kam be idem wetter sowieso keine schönen bilder hin^^
Die cherry choclate wurde auch schon geerntet und war sehr lecker!!
Und die Limon sowieso :)
Viel glück euch noch

Danke Norman.
Das Wetter macht mich und meine Lieblinge depressiv.
Deine Habbi Orange hat sich toll rausgemacht, sie ist die Einzigste meiner Neuzugänge vom Treffen, die momentan keine WHM abbekommen hat. So nach dem Motto mir doch egal.;) Fotos mache ich auch erst wieder wenn die Sonne wieder da ist. Ich habe heute eins gemacht, besser gesagt ca. 40 Stück um eins zu bekommen was einigermaßen gut aussieht.
Schön das dir die Cherry Chocolate zusagt, ich war ehr enttäuscht, da ich dachte sie hat die Schärfe einer Cherry Bomp. Meine ist wie eine Paprika, also keine schärfe.
Die Limón von René finde ich auch klasse richtig was nettes zum Naschen.:D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten