Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das denn...DerMadel schrieb:Grüß euch Leute!
Heute mal wieder ein Update aus freudigem Anlass!
Ihr wisst ja das Herbi letzte Woche bei uns in Mering war.
Da er mitbekommen hat wie ihr mich immer wieder aufzieht das ich kein GWH habe,
hat er mir kurzerhand eins besorgt und mitgebracht! :clap:
Nachdem ich es natürlich noch aufbauen und einräumen musste, sowie einige Pflanzarbeiten noch zu erledigen hatte kann ich euch heute stolz das Ergebniss
präsentieren!:clapping:
So Heiko, ich hab jetzt auch ein GWH, wie siehts aus, stehst du noch zu deiner Aussage? :;
Du wolltest ja erst ein zweites bauen wenn ich auch eins habe, jetzt is es soweit!![]()
Hier isses, mein Prachtstück!! Nochmals vielen leiben Dank an Herbi!!!!![]()
Ja ja, bei uns hier muss es schon echt schlimm sein.Fazer schrieb:Leute ihr treibt mich zum Herzinfarkt, muss erst mal die Samenflut von Martin noch verdauen.
Icewolf77 schrieb:Na das sieht ja bei dir auch wieder nach Platzmangel aus. Bei mir wird die Liste zumindest gedanklich auch immer länger. Die 30 Pflanzengrenze die ich mir gesetzt hatte wird wohl locker gesprengt.
Wünsch dir alles Gute und ein erfolgreiches 2010!
DerMadel schrieb:Ja der Herbi, setzt immer noch eins drauf!
@Heiko, bist doch selber schuld, freunde dich einfach net mit den falschen Leuten an!
@ Hannes, genau, das is mein neuer Gärtner. Der kommt leichter ins GWH als ich! :blush:
@Simon, Danke dir, wenns in 2010 wenigstens so läuft wie heuer bin ich eigentlich schon fast zufrieden
@Anette, dann sind deine schneller als meine![]()
:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:muss erst mal die Samenflut von Martin noch verdauen.
DieWalze schrieb:PS::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:muss erst mal die Samenflut von Martin noch verdauen.