Madel´s 2010er

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:
Jaja der Martin stabelt wieder tief und dann zeigt er uns wieder die geilsten Pflanzenbilder.

Ich glaub ja immer noch der hat eine Aufzuchtstation und ein GWH und für die Fotos stellt er die Pflanzen ins frei, teils sogar in den Hagel :whistling:;)

Ich weiß von nix. :whistling: :lol: :lol: :lol:

Gruß Herbi (Chili-Komposty)

Glaub ich dir aufs Wort :)

Haste meine mail bekommen?

LG heiko

@Heiko, is doch klar das ich euch nur die eine Seite von meinem Garten zeige auf der die Pflanzen präsentiert werden. So Bilder von großen GWH´s in dem alles unter besten Bedingungen gezogen wird sind ja langweilig und hier eh net gern gesehen! :P :whistling:

@Herbi, wehe du packst aus!!!!:eek::eek::nono:

Hey Martin,
dann geht's ja jetzt bei dir au los :)
Sieht ja richtig super aus deine Keimstation; von wegen "steinzeitlich" oder "low-tech".
Meine bestand einfach aus ein paar Töpfen auf dem Heizkörper mit nem Fleischthermometer zur Kontrolle drin; das ist low-tech :rolleyes:
Ich wünsch dir auf alle Fälle nen erfolgreichen Start und ne super Keimrate !
Gruß matze

DerMadel schrieb:
Mir wurde vom KGB (Kammerjägergeheimbatalion) Marins Geheimgrowanlage folgendes Bild zugespielt.

Jetzt wisst Ihr wie die Meringer das handhaben und sich immer als Steinzeitgower ausgeben. :P

@ Matze ,das mit dem Fleischthermometer ist gut ,dann weist du wenigstens wann die Chilis gar sind.:w00t:

chiligriller schrieb:
DerMadel schrieb:
Mir wurde vom KGB (Kammerjägergeheimbatalion) Marins Geheimgrowanlage folgendes Bild zugespielt.

Jetzt wisst Ihr wie die Meringer das handhaben und sich immer als Steinzeitgower ausgeben. :P

:w00t: Sag mal Martin was baust Du da an, das sind doch nie und nimmer Chilis. Hast Du noch ne 2. Geheimanlage mit Hanf oder so ? :lol: :lol: :lol:

Gruß Herbi

Man man man, Leute! :angry:
Euch kann man doch auch nicht ein einziges Geheimniss anvertrauen :ranting:

Es ist alles nur für rein medizinische Zwecke und zu Testzwecken, sowie zur Herstellung der Trägerstoffe
für die Schweinegrippeimpfung. Letzteres ging leider etwas in die Hose, zum Glück hatte ich eine größere Anzahlung verlangt! :laugh::D:D

Herbi schrieb:
Die letzten Jahre stand meine Anzuchtschale immer auf dem Teppichboden vor der Balkontüre bei max. +23° und beleuchtet von einer 08/15 Pflanzenlampe aus d

Zum Keimen nimmst du ne Lampe ?

ich stelle mein Schale immer einfach auf die Heizung, hat die letzten 20 Jahre immer gereicht um alles keimen zu lassen was ich wollte.

Sylar schrieb:
Herbi schrieb:
Die letzten Jahre stand meine Anzuchtschale immer auf dem Teppichboden vor der Balkontüre bei max. +23° und beleuchtet von einer 08/15 Pflanzenlampe aus d

ich stelle mein Schale immer einfach auf die Heizung, hat die letzten 20 Jahre immer gereicht um alles keimen zu lassen was ich wollte.

:eek: Zum Keimen doch nicht. Aber nach dem Keimen möchten die Kleinen schon ein bischen Sonne auch wenn die künstlich ist.
Habe leider nur einen Ölofen. Wenn ich eine Heizung hätte, wäre es einfacher, dann bräuchte meine Pflanzen nur in den warmen Heizungskeller zu stellen. Jeder halt nach seinen Möglichkeiten. :D

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
Sylar schrieb:
Herbi schrieb:

:eek: Zum Keimen doch nicht. Aber nach dem Keimen möchten die Kleinen schon ein bischen Sonne auch wenn die künstlich ist.
Habe leider nur einen Ölofen. Wenn ich eine Heizung hätte, wäre es einfacher, dann bräuchte meine Pflanzen nur in den warmen Heizungskeller zu stellen. Jeder halt nach seinen Möglichkeiten. :D

Gruß Herbi

hab auch schon bilder gesehen wo leute mit einer wärmelampe das GWH zum keimen beheizt haben.
gibts alles :)

Martin wie schaut´s aus mit deinen Sprösslingen?
Bei mir hat sich Heute die Lemon Drop aus der Erde gepresst.

Hi Paul,

es ist gerade ein Bol. Rainbow dabei die Erde zu durchstoßen.
Mal schauen was die Tage da noch so nachkommt.

chiligriller schrieb:
Martin wie schaut´s aus mit deinen Sprösslingen?
Bei mir hat sich Heute die Lemon Drop aus der Erde gepresst.

:crying: Ich wünscht da tät sich auch bei mir was. Die Bhuts keimen wie blöd aber die Lemon Drop bisher noch nicht Eine :blush: Naja, da bleibt nix anderes wie abwarten ;)

LG Harald

Zurück
Oben Unten