blattlaus
Chilitarier
Fazer schrieb:Cayenne gelb
Scarlet Lantern Peru
Werde für dich ein, zwei Pflanzen mitansetzten. Wenn sie keimen im März...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Cayenne gelb
Scarlet Lantern Peru
Fazer schrieb:DerMadel schrieb:Was für Sorten brauchste denn noch außer der Gorria (da keimen hoffentlich bald die letzten beiden Samen)?
Mir fehlen noch die:
Numex Suave Orange
Gorria
Round of Hungary
Cayenne gelb
Scarlet Lantern Peru
Cherry sweet
auf die Cherry sweet könnte ich verschmerzen, aber die ersten drei hätt ich schon gerne. Falls jemand zum Treffen kommt und hat eine der obigen Sorten würde ich mich über einen Tausch freuen![]()
blattlaus schrieb:Fazer schrieb:Cayenne gelb
Scarlet Lantern Peru
Werde für dich ein, zwei Pflanzen mitansetzten. Wenn sie keimen im März...![]()
chiligärtner schrieb:Fazer schrieb:DerMadel schrieb:Was für Sorten brauchste denn noch außer der Gorria (da keimen hoffentlich bald die letzten beiden Samen)?
Mir fehlen noch die:
Numex Suave Orange
Gorria
Round of Hungary
Cayenne gelb
Scarlet Lantern Peru
Cherry sweet
auf die Cherry sweet könnte ich verschmerzen, aber die ersten drei hätt ich schon gerne. Falls jemand zum Treffen kommt und hat eine der obigen Sorten würde ich mich über einen Tausch freuen![]()
@Heiko: Ich hab die NuMex Suave Orange zweimal, hab aber noch nie Pflanzen verschickt. Falls Du paar hilfreiche Tipps hast könnte ich sie Dir schicken, wenns mal wieder frostfrei ist.![]()
chiligärtner schrieb:Na hoffentlich brauch ich bis dahin nicht ein Fass zum verschicken, statt ner Röhre.![]()
DerMadel schrieb:Irgendwie klapt es diesmal nicht so richtig mit der Sortenauswahl für kommende Saison!
Ständig flattern mir neue Sorten auf den Tisch und ich bin dadurch ständig am umwerfen der Liste.![]()