Madel´s 2013er

Dieses Jahr läuft's bei vielen nicht ganz so gut :(
Aber ich finde deine Pflanzen für die ganzen Rückschläge und den Hagel echt super :clap:
Das wird schon noch ;)

Finde die Pflanzen für diese Wetterverhältnisse auch völlig ok. Meine sind da auch nicht weiter. :thumbup:

Tach Martin. Schön mal wieder was von dir zu lesen :)
Ist ja allgemein bisher eher ein bescheidenes Jahr und dafür stehen deine Pflanzen echt gut da.
Ich wünsch dir was.
gruß matze

Ich denke mal die meisten haben so deinen Stand, ich darf mich auch nicht mit 2011 vergleichen, aber verglichen mit 2012 läufts nett bei mir, zu7mindest hab ich wesentlich schöneres Blattwerk als letztes Jahr ;)

Also immer positiv denken

Vielen Dank euch allen! :)

Für mich sind die momentan herrschenden Temperaturen zwar viel zu warm aber die Chilis freuts!
Sie gedeihen prächtig aber können trotzdem nicht die fehlenden Wochen aufholen.
Jede Pflanze ist gerade am Blühen und Fruchten, die eine mehr die andre etwas weniger.
Sollte es der große habanero heuer doch noch mit uns gut meinen und er lässt das Wetter noch bis ende Oktober recht gut bleiben, so bin ich auch noch sehr zuversichtlich was die Ernte betrifft.

Hier jetzt mal wieder alles im Überblick

Ich mußte sie jetzt auch etwas weiter von der Wand wegstellen damit sie nicht nur nach vorne wachsen

Die Ajis und die Rocotos

Auch die Tomaten holen auf :)

Euch allen weiterhin eine super Saison!!!

Gruß Martin

Ja, momentan ist es so warm dass es nur den Pflanzen gefällt. Aber so kommt wenigstens was an die Pflanzen dran.

Die Hitze ist für mich auch fast unerträglich - es ist schon fast eine Tortur die Pflanzen zu gießen :D
Aber denen scheint das Wetter gut zu gefallen und das freut natürlich auch den Chiligärtner ;)
Überigens sehen deine Pflanzen schon richtig gut aus! Und wo es Blüten gibt gibt's bald auch jede Menge Beeren :)

Mir ist das auch viel zu warm. Aber Deine Pflanzen sehen gut aus.
Und da dieses Jahr der Sommer erst im November endet, wirst Du noch viel ernten. ;):D

Heute mal wieder ein kleines Update.

Ich sag gar nicht viel, seht selbst! ;)

IMG_1248.JPG

IMG_1231.JPG

IMG_1232.JPG

IMG_1233.JPG

IMG_1234.JPG

IMG_1235.JPG

IMG_1236.JPG

IMG_1237.JPG

IMG_1238.JPG

IMG_1239.JPG

IMG_1240.JPG

IMG_1241.JPG

IMG_1242.JPG

IMG_1243.JPG

IMG_1244.JPG

IMG_1245.JPG

IMG_1247.JPG

IMG_1246.JPG

Gruß Martin

Moin Martin,
großartig schauts aus. Alles hängt proppe voll, was will man mehr?

Welche Sorte ist denn auf Bild Nr.8 zu sehen? Lombardo?

Gruß Christian

@all;.....Vielen Dank! :)

@Stefan, es sind 38Pflanzen
@Christian, das ist eine Sumher http://www.poetschke.de/Paprika-Chili-Paprika-Sumher-F1--2726da146234.html
Ich mag diese Sorte sehr, erstens guter Ertrag und zweitens sehr lecker zur Brotzeit, da sie nur leicht scharf ist kann man auch mal 3 oder 4 essen ;)

@Patrik, ja alles hängt voll, was mich angesichts des Frühjahres und des Hagels freut.
Nur jetzt muß das Wetter noch etwas halten damit noch was abreift.

Zurück
Oben Unten