Madel´s 2013er

Servus Martin.

Schön das Du 2013 wieder mit an Bord bist. Tolle Auswahlliste hast Du da.:thumbup:
Viel Spaß beim auswählen der "richtigen" Sorten für 2013.;)
Wünsch Dir jedenfalls eine tolle neue Saison und ich freu mich auf die Bilder von Deinen Pflanzen.:)
Find ich klasse, das erste was mir aufgefallen ist an Deiner Auswahlliste: die Joe's Long ist wieder mit dabei. Ist wie bei mir, gehört einfach zu Standart.:D

Sehr spannende Liste!
Die Limon und Trinidad hab ich auch bei mir für 2013 eingeplant :w00t: und da ich dieses Jahr keine Rocotos hatte kommen davon wohl auch mehrere (werden auch immer so gelobt...) :dodgy:

Wünsch dir dann schonmal eine erfolgreiche Saison 2013!!!

PS: Ab wann fängst du mit den Rocotos an?

Grüße Matze

Da wüsste ich auch nicht, was ich rausschmeißen soll.
Ein paar Sorten kenn ich nicht, aber wenn ich die jetzt nachschlage, landen sie hinterher nur auf meiner Liste

Dann wünsch ich Dir starke Nerven bei der Auswahl und ein ertragreiches kommendes Jahr.
Gruß,
Joe

Chilimatze schrieb:
PS: Ab wann fängst du mit den Rocotos an?

DerMadel schrieb:
Die Rocotos werden wohl schon mitte Dezember ausgesäht, ...

Ebenfalls viel Dank Jungs! :)

Ja die Qual der Wahl! :D
Ich denke da wird die Natur entscheiden müssen! Ich säe einfach mal alles aus und was wird das wird! ;)

Und klar is die Joe´s Long wieder mit dabei, is ja ein prima Pulverlieferant. :Thumbup:

Mitte Dezember wird es wohl mit den Rocotos los gehen, ansonnsten die Chinensen anfang Januar und der Rest dann mitte Januar.

Gruß Martin

Nachdem ich vorhin etwas Zeit über hatte hab ich die Rocotosamen in der Erde verbuddelt.
Mal sehen wie lange sie zum Keimen brauchen.
Bilder gibts dann wenn es was zu Zeigen gibt. ;)

Gruß Martin

Sauber, endlich gehts auch bei dir nun wieder los.

Ich drück dir die Daumen, dass alles brav keimt und du nicht ungeduldig warten musst.

Gruß Christian

Vielen Dank euch dreien, wird schon werden! :)
Ansonnsten wird in 2 Wochen mit dem Rest halt auch nochmal Rocoto ausgesäht!

Gruß Martin

Super Martin.

Wünsche dir eine tolle und ertragreiche Saison und viel Spass bei der Anzucht.

Grüße Peter

Wünsch dir auch alles gute Martin und dieses jahr legste mal wieder so richtig los oder :)

Zurück
Oben Unten