Madel´s 2013er

Auch Euch allen vielen lieben Dank! :)

Wie angekündigt sind heute auch wieder einige Sorten eingebuddelt worden.
Eine Keimquote von 50% je Sorte würden mir bei diesen reichen.
Und das sind die Kanidaten:

chinense:

Aji Dulce
Aji Dulce Amarillo
Aji Dulce Long
Big Jamaican
Cumari
Green Habanero
Limón
Trinidad Perfume
Trinidad Scorpion Butch T
Trinidad X-Strain

bacatuum:

Aji Cito
Aji orange
Aji Verde
Lemondrop

Jetzt heist es abwarten und Bierchen trinken :D was in den nächsten 2 Wochen so keimt
denn dann brauch ich die Mini-GWHs für die annuum.

Gruß Martin

Na deine Lütten sehen doch richtig fein aus. ich wünsch dir ne sehr gute Saison 2013, auf das dir und deinen Pflanzen Katastrophen erspart bleiben. Ich werd es heuer genau wie du handhaben, pro Pott nur EIN Samenkorn, ich glaub das ist wirklich besser.

Viele lieben Dank euch dreien! :thumbup:

Sie sind irgendwie praktisch aber normale Erde ist mit eigentlich lieber. Sie waren halt bei meinen beiden neuen Mini-GWHs mit dabei
und wollte halt nochmal mit dem Kokoszeug nen Versuch wagen.

Wisst ihr was mich heute schon gefreut hat, die ersten zwei "Buckel" schauen heute nach nur 5 Tagen schon aus den Tabs! :w00t:
Es sind eine Big Jamaican und eine Aji orange.
Hoffen wir das es nich die letzten sind! :undecided:

Gruß Martin

Glückwunsch zu den ersten Keimlingen, bei mir hat es heute auch eine Aji orange geschafft, auch nach 5 Tagen.

Grüße Peter

Glückwunsch zu den Frischlingen. Hab heute früh auch schon ganz kurz eine Bido Tacana erspäht, hoffe die ist aus der Erde gekrochen, wenn ich jetzt dann nach Hause komme :)

@all, Vielen lieben Dank! :)

Es zeigen sich bereits auch schon zwei/drei andere! Hoffentlich gehts so weiter, ich hasse die Warterei!! :blush:

Tom, freut mich das es bei dir auch gut durchstartet, das tut nach der mistigen Anzucht von 2012 richtig gut!

Ja Peter, dann scheinen dieses Jahr die Aji orange recht potent zu sein! :D

Gruß Martin

Freut mich das es bei dir so gut läuft. Immer weiter so. Dann gibts im Herbst viele Pfefferbeißer. 2g Habbipulver aufs Kilo ist gut vertretbar und gibt ne lecker "seifige" Note.

DerMadel schrieb:
@all, Vielen lieben Dank! :)

Es zeigen sich bereits auch schon zwei/drei andere! Hoffentlich gehts so weiter, ich hasse die Warterei!! :blush:

Gruß Martin

Ohne Bilder glaub ich garnix :nono1: :D da könnt ja jeder kommen ;)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Keimling Matin .

Nun muss aber das Beweis-foto folgen,das wir auch was von haben !!!!!! :D

Zurück
Oben Unten