Maggi Topfinito Facebookaktion

So, damit tummeln sich 2 Leute auf Platz 1. :D

@Blubby: so weit ich weiß, kann man da täglich einmal voten.
 
Platz 1!

Vielen Dank!

Voten kann man einmal täglich, müssen eben 24 Stunden dazwischen liegen.

Die Abstimmung läuft insgesamt 2 Wochen, ist also noch etwas hin.
 
Juhu hab den 250. Klick gemacht. Mal schauen ob ich nachher nochmal einen machen kann. Ist das schon der Geschmackswahlkampf? Ich dachte das ist erst der 1. Schritt in der Produktentwicklung und die müssen dann noch entscheiden welche 3 Kandidaten die als Finalisten nehmen oder?
 
Die Top3 bekommt die Werbekampagne, also Platz 1-3.

Kann schon fast nix mehr schiefgehen :thumbsup:
 
Ich habe dir zwar auch meine Stimme gegeben, aber leider nicht verstanden worum es geht. Kannst du mal wenigstens kurz erklören, worum es geht?

Warum "schmeckt mir" ein Maggi-Produkt, was es noch gar nicht zu kaufen gibt?
Wenn du gewinnst, werden dann deine 5 Zutaten mit Geschmacksverstärkern aufgepeppt und kommen in den Handel? Hast du dann dein eigenes Maggi-Produkt? Klingt ja irgendwie reizvoll.

Ich kaufe ja prinzipiell keine "Tüten-Nahrung", wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.

Grüße, Marc
 
Es wird für die Top3 Kandidaten eine Werbekampagne aufgezogen, das Produkt wird zusammen mit den Maggifachleuten dann entwickelt und soll wohl auch so in den Handel gelangen.

Schmecken tut dir jetzt einfach die Zutatenzusammenstellung.

Diese Tütennahrung kaufe ich normalerweise auch nicht, aber der Gag meinerseits hat sich auf einmal sehr gut entwickelt, vor allem weil auch BBQ-Phil drüben bei Capsamania die Initiative ergriffen hat und die Leute zum Voten aufforderte.

Vielleicht bekommen wir ja doch mal ein einigermaßen scharfes Produkt in den Supermarkt :devilish:
 
Na dann gibt es von mir vollsten Support, denn die Zutaten schmecken mir alle ausnamslos! :cool:

Grüße, Marc
 
Zurück
Oben Unten