Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne kommt dann wenn meine Prüfungen rum sind, Fassungen und Leuchtstoffröhren 865er mit 58W müssten wir aber noch übrig haben. Die Frage ist nur wo ich die dann platzieren kann
Respekt toller Thread und man sieht es deinem Thread und deinen Fotos an das dich der Chili-Virus bzw. die Leidenschaft voll erwischt hat schön auch das du das mit den Testkeimlingen gemacht hast. Nur so lernst du an Erfahrung was gut und schlecht für Pflanzen ist. Du schreibst ja das du eine schon ersoffen hast und die am Fenster steht spargelt ja auch schon schön und reckt sich nach Licht. Daran siehst du wie wichtig Licht um diese Jahreszeit ist Du bist voll auf dem richtigen Weg halt dich weiter an Markus Tipps in der Neulingshilfe und es wird ne tolle Saison für dich Wird öffter bei dir mal schauen
heut gibtz mal was von meiner Habanero Mustard , die letzte überlebenden der ersten testkeimung .
sie hat bei der ersten gabelung viele knospen gekriegt
ich habe mal gezählt , es sind 9st. ist das normal das sie gleich so viele bekommt???
Sieht sehr gut aus! Das ist durchaus normal.
BTW: die fallen auch irgendwann wieder ab.
Keine Sorge deshalb. Die pubertieren bissel rum und werfen mit Blüten um sich als gäbe es kein Morgen mehr
Die Black Pearl ist echt ne richtig schöne Pflanze, ich hatte letzte Saison zwei Stück davon. Das sollten laut Verkäufer der Samen zwar eigentlich Royal Black sein, aber das was letztendlich rauskam passte von der Beschreibung doch recht stark zur Black Pearl. Ich kann also nicht sagen ob ich da ne "reine" Black Pearl oder was verkreuztes hatte, aber optisch war die ein totaler Hingucker, gefühlt hab ich 20.000 Fotos allein von den beiden Pflanzen gemacht / gepostet Und richtig schön dunkel war sie auch.
Wunder dich aber nicht wenn die anfangs noch nicht großartig anders aussieht als die andren Chilis, meine haben sich erst im Frühommer schlagartig völlig umgefärbt als sie dauerhaft raus an die Sonne kamen, bis dahin haben sie sich lediglich durch ein etwas dunkleres Grün und deutlich sichtbare, dunkle Blattadern von den anderen unterschieden.
heut mal ein neuen status
leider hat sich bei den Black Pearl´s noch nix getan :crying: aber wird bestimmt noch
dafür wachsen die anderen schön die oberste etage
die mittlere etage
und die unterste etage
mit der überwässerten chili,die komischerweise sehr kräftig wächst :huh: was mir auffällt das sie weniger und sehr dünne wurzeln hat
mein sorgenkind
ist eine 7 pot white , hatte 2 von den sorgenkindern , eine davon hat es nicht mehr geschafft :crying: aber ich gib bei dieser nicht auf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.