Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja scheint wohl die mildeste Pubescens-Sorte bei Semillas zu sein und weil ich gerne ne Pubescens wollte und es nicht so scharf sein sollte wurde es die. Da kommt jetzt übrigens die erste raus. Wenn die erfolgreich wächst kann ich dir ja eventuell im Herbst nen paar Samen zukommen lassen, verkreuzt sich ja anscheinend nur mit Pubescens und ich bezweifel das ein Nachbar eine andere Sorte hat .Gyric schrieb:die canario erfreut sich ja wirklich großer beliebtheit, die muss ich wohl auch irgendwann nochmal antesten ^^
viel erfolg weiterhin ;D
Ist eher aus der Not geboren und jetzt gerade stören die ganz schon arg weil se einfach zu groß sind und die ganze Zeit wegfallen aber nach dem umtopfen wird sich das gelegt haben.Scoville-Süchtling schrieb:Du hast eine echt günstige Variante der Typenschider entwickelt! Keine schlechte Idee!
Machst du auch beim Wettbewerb mit?Gyric schrieb:ich glaub, ich muss für meine jala's noch wachstumshormone kaufen :angel:
Gyric schrieb:die canario erfreut sich ja wirklich großer beliebtheit, die muss ich wohl auch irgendwann nochmal antesten ^^
viel erfolg weiterhin ;D
Also es gab ne Art Anmeldungsschluß denn im Wettbewerb wird ausschließlich Samen einer Beere gezüchtet und da gingen halt irgendwann die Samen aus. Da Nightmare sich nicht meldet wird jetzt eventuell Nanaglen deren Samen bekommen. Allerdings hab ich hier noch 2 meiner 5 Samen rumliegen da ich nur 3 Samen in Kokosquelltöpfe getan habe und die alle sehr schnell gekeimt sind. Ich hab die schon im Wettbewerbsthread angeboten aber bisher wollte die noch keiner haben. Wenn du willst schick ich sie dir. Die Regeln stehen auf der ersten Wettbewerbsseite. Sind aber halt nur 2 Samen. Würde ja noch nen Keimling mitschicken aber ich glaub der hält das noch nicht aus.Gyric schrieb:das mit dem jala-wettbewerb überleg ich mir noch gab's da nen anmeldeschluss?
Habbi Metal schrieb:Das sieht ja schon kuschelig aus!
Aber muss man sich sorgen machen über die offenen Leiter an der Decke?
-Sieht schon etwas gefährlich aus.
Gruß Christian
Habbi Metal schrieb:Das sieht ja schon kuschelig aus!
Aber muss man sich sorgen machen über die offenen Leiter an der Decke?
-Sieht schon etwas gefährlich aus.
Gruß Christian
Manfet schrieb:So war gerade nachsäen und hab vorher ein bischen gegraben. Da durfte ich ganz erfreut bei der California Wonder etwas Grünes entdecken. Deswegen hab ich jetzt nur eine Purple Beauty nachgesäet. Bei den Canario hoff ich noch das eine von den beiden Nichtkeimern noch keimt :undecided:. Will dort eigentlich sowieso nur 2.
Ich hoff die Rechtschreibung ist hier einigermaßen korrekt. Will jetzt aber nicht jedes Säen nachgogglen obwohl ich mir da sehr unsicher bin.
Schönen Abend noch