Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Ich würde auch gerne ein paar Samen nehmen. Meine Crownbox ist zwar noch nicht fertig, aber hoffe, das ich in 4 bis 6 Wochen starten kann.
Material ist fast vollständig. Torfquelltabs, Dünger, Perlite, Aussatbehälter, viereckige Blumentöpfe, Minigewächshäuser, Heizmatten sowie Kabel, LED Lampe und Folie sind schon vor Ort.

PM an Lava ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, gibt es noch Samen? Ich möchte bitte auch welche haben. An wen muss ich mich wenden?
Vielen Dank und herzliche Grüße vom Niederrhein :)
 
Joy hat sich an mich gewendet, an Diede auch?

Samen sind bei mir heute angekommen.
Dankeschön an Lava (auch für das Extra), an den Organisator und an den edlen Samenspender, danke.
 
Zurück
Oben Unten