Edi
Metal is forever🤘
Schöne kräftige Pflanzen, ohne PanaschierungDie 3 vor der Tankstelle. Gleich wird gegossen.
Micky @Micky6686 , Volker @moppeliwan und meine.
View media item 55650
Respekt Axel, weida so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne kräftige Pflanzen, ohne PanaschierungDie 3 vor der Tankstelle. Gleich wird gegossen.
View media item 55650
Mein winziger kleiner MM-Keimling zeigt panaschierte Blätter. Bilder gibt es leider erst in der nächsten Woche.
Ich habe noch einen keimenden Kern in der Box, bei dem noch ganz unklar ist, in welche Linie er gehört. Ich werde berichten. Nr. 2 hat sich ganz schön Zeit gelassen. Das Wurzelspitzchen zeigte sich genau 30 Tage nach der Aussaat.
Ach du arme Ute...... Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Sehr schön AxelDie 3 vor der Tankstelle. Gleich wird gegossen.
View media item 55650
Soll ich dir ein paar "grüne Körnchen" schicken? Bislang hatte ich keine panaschierte Pflanze!
Schade, das die panaschierten nicht so richtig wollen, aber von der Optik her sind die 1a. Sehen klasse aus.Hallo, zwei Minis habe ich hier und hoffe .... Anhang anzeigen 149976
Habe bei meinen 4 Zöglingen den Eindruck: je mehr weißanteile desto schlechteres Wachstum.Schade, das die panaschierten nicht so richtig wollen, aber von der Optik her sind die 1a. Sehen klasse aus.