G
Günter
Gast
So ist es leider.Habe bei meinen 4 Zöglingen den Eindruck: je mehr weißanteile desto schlechteres Wachstum.
Kannst Du das so bestätigen Günter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es leider.Habe bei meinen 4 Zöglingen den Eindruck: je mehr weißanteile desto schlechteres Wachstum.
Kannst Du das so bestätigen Günter?
Kann ich auch so bestätigen, habe auch ne Manzano 'Panaschierchoacán'(mit Überlebensgarantie für den Vergleich) hier stehen und die entwickelt sich iM mehr als dürftigSo ist es leider.
Ich hatte letztes Jahr eine leicht panaschierte, die hat sich einigermaßen erholt, als sie nach draußen gekommen ist. Man soll nicht die Hoffnung aufgeben.ändert sich das weiß / grün Verhältniss oder bleibt das in etwa konstant (solange unter KL indoor)?
Manzano Michoacan am Fenster, graues Wetter, 12 Tage später:Meine Manzano Michoacan steht seit geraumer Zeit am Fenster und hat heute volle Sonne.
Werde sie wohl bald kürzen müssen da sie sich bereits verzweigt.
Da schau her, noch so ein Friseur und diesmal aus Kanada und nicht aus MünchenManzano Michoacan am Fenster, graues Wetter, 12 Tage später:
Ist aber nicht neu, Tom.Da schau her, noch so ein Friseur und diesmal aus Kanada und nicht aus München
Schaut super und sehr vital aus Hans