Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Mark da fragen wir am besten @Bhut-Head oder @Günter , von Bernd habe ich meine Samen.Weißt du was zur Reifezeit der Beeren?
Die Reifezeit ist vor allem Temperaturabhängig.
Wenn die Temperaturen so bleiben und die Pflanze an der Südseite nahe der Hauswand steht können 60 Tage reichen.
Noch hängt da nicht viel Gewicht dran, aber ich habs im Augehochzubinden
Macht es wohl Sinn, die Äste dafür auch "umzubiegen"
Noch hängt da nicht viel Gewicht dran, aber ich habs im Auge
Edit: Das fand mein Mitbewohner übrigens nicht mehr ganz so toll, langsam wirds nämlich echt eng auf dem Balkon
Macht es wohl Sinn, die Äste dafür auch "umzubiegen", also quasi zurück Richtung Pflanze, damit das ganze nicht so ausladend ist?
So langsam macht sie sich breit
Doch mir juckts schon sehr in den Fingern, diese hochzubinden
genau, vier Stöcke, einen in jede Ecke und die Pflanze nicht viel breiter werden lassen als der Topf ist.also quasi zurück Richtung Pflanze, damit das ganze nicht so ausladend ist?
wenn man die hochbindet ist daneben links und rechts noch Platz für 2 weitere Töpfe.Ich kann mir schon vorstellen wie Josch das lösen würde
genau, vier Stöcke, einen in jede Ecke und die Pflanze nicht viel breiter werden lassen als der Topf ist.
Ich binde die extrem nach oben, also gehe eher auf Höhe statt Breite
Platz für 2 weitere Töpfe
Material zum Anbinden besorgen.