RE: Marleen goes Chili - erste Saison // kleiner Nachtrag 09.07.
Leicht verspätet gibts hier jetzt auch das wöchentliche Update
Getan hat sich im Grunde nicht so viel, ausser, dass alle Pflanzen merklich gewachsen sind und immer mehr Blüten und dann auch Früchte bilden. Die kleineren sind teilweise an nem Punkt wo sie Blüten abwerfen, schätze da hängen schon zu viele Früchte dran. Mittlerweile tragen auch wirklich alle Pflanzen Früchte, also auch meine "Spätzünder", die Sweet Bananas und die beiden Royal Black.
Daher gibts hier jetzt wild durchmischt ein paar Impressionen, hauptsächlich mal Blütenbilder. Die hatte ich nämlich noch gar nicht
Die drei
Unbekannten. Manche Blüten haben auf der Obrseite violette Blütenspitzen, die meisten sind aber komplett weiß. Blattanzahl der Blüten variiert auch wie man sieht:
Die
Cayenne bilden ebenfalls ständig neue Früchte, ansonsten unverändertes Bild seit Wochen: Hängen voll und grün
Die
Pepperoncini fruchten auch wild vor sich hin
keine Angst, die Blattlaus auf dem folgenden Foto hab ich direkt entfernt, allerdings erst nachdem ichs geschossen hab
Die
Sweet Banana haben sich endlich erbarmt und bilden auch mittlerweile beide Früchte, so langsam gehen da auch endlich die ganzen Knospen auf.
Und die
Royal Black investieren jetzt ebenfalls deutlich mehr in Blüten und Früchte:
Und weils farblich was andres ist hier nochmal die Tomaten, von denen zwar immer mehr gelb werden, die aber bisher scheinbar nicht mitbekommen, dass sie eigentlich cremeweiß werden sollen :huh1:
Vielleicht wirds ja noch, bin mal gespannt
Alles in allem kann ich mich also nicht beschweren, jeden Tag entdecke ich neue Früchte an den Pflanzen. Dementsprechend warte ich schon gespannt auf die erste abreifende Schote