Wenn sie in echt dunkler sind fehlt scheinbar nichts außer Licht, das ist hier im Moment auch spärlich. Das wird aber bald besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ja alles klar soweit. ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit für die Chilis oder auch fürs Forum. Eine Jalapeno ist mir sogar vertrocknet Ich habe jetzt mal umgetopft und freue mich dass die Tage wieder länger werden. das tut den Kleinen gut So langsam habe ich somit natürlich auch Platzprobleme und werde das Gefühl nicht los, dass ich mich übernommen habe Vielleicht verschenke ich ein paar Pflänzchen an meine Kollegen, einige haben schon Interesse bekundet. Ansonsten freue ich mich aufs Rocotojahr, ich plane die Pflänzchen als eine Art Sichtschutz zu nutzen, deshalb kriegen sie schöne große Töpfe. Muss dann sehen dass ich genug Stäbe kaufe, könnte sonst schief gehen. hab jemand eine Anleitung wie ich die großen am Besten stabilisiere?na wie läuft es bei dir, alles ok?
das kommt stark auf die Pflanze an sich an würde ich jetzt mal so generell nichtssagend in den Raum werfeneine Anleitung wie ich die großen am Besten stabilisiere?
Ab nach draußen mit den Pflanzen
UV gewöhnen stehn ja noch hinter der Scheibe
Aber gut sehen se aus!
ja.. nur die jüngeren Rocotoblätter sehen etwas verschrumpelt aus. Sie haben die selbe Behandlung bekommen, wie die anderen, selbe Erde, Dünger, Standort.. Alles fing eigentlich damit an dass ich sie umgetopft habe. Aber auch hier, die Annuums und Chinensen haben es gut vertragen. Die Rocotos haben plötzlich gelbe und braune Blätter bekommen und viele sind abgefallen. die neuen sind teilweise verkrüppelt rausgekommenSehen top aus und eine Physallisfrucht bildet sich auch schon