Martin.M 2021

Korona vermehrt sich erneut...
16260253288042547494753789993519.jpg
 
Die caribean habanero hatte ein par erbsengroße vorspeisechilis gemacht, leuchtend orange. Die dicken sind alle noch grün.
Also 2 davon mitgenommen zur Arbeit und die Tomatensuppe aus dem automat damit verfeinert.
Spitze, erst das köstliche Fruchtaroma, dann beißt die kleine zu
 
Jetzt gehts zum Vergleich,

A: Bolivian Rainbow Pflanze von chilipflanzen. Com

B: Bolivian Rainbow bei mir, ausgepuhltes comerz. Chili

A fast um die Hälfte niedriger, die Blätter sind grün, kleinere Eier

B: viel größer, dunkel lila Blätter, extrem viele etwas größere Eier.

Beide blühen lila
 
Du hast aber auch ein paar tolle Pflanzen stehen!
Die Beeren der Goronong und der Caighs champion chocolate sehen mega aus 🤩
 
@AndiAmarillo das sehe ich ganz genau so :hilarious: je schrumpeliger, desto schöner.
Birnen Rocoto klingt ja sehr interessant! Heißt die Sorte tatsächlich so?
 
Das ist ein Manzano Amarillo, er macht gelbe Birnen. Der dahinter ist ein Puno Pica Orange. Beide haben im Wohnzimmer überwintert.,
 
Zurück
Oben Unten