Martin. M 2023

IMG-20230109-WA0006.jpeg
 
hallo zusammen,
es sieht mager aus ! Noch immer haben die vier kein Blättchen oben und es sind auch keine weiteren erschienen.
 
Der Schelm. Das sind eindeutig Manzano Amarillo. Der gelbe hat einen Ast quer durch den Puno verlegt und jetzt zwischen den orangenen seine 2 gelben Birnenrocotos aufgehängt. Man erkennt sie an der Form und der typischen Delle
 
Leider GIng hier so ziemlich alles kaputt durch eine sogenannte Anzuchterde. Nur 3 kleine Moruga konnte ich noch retten. Es gibt also einen Neuanfang hier. Diesmal mit einer Bio Tomatrnerde die ich vorher geprüft habe ob sie anfängt zu schimmeln wenn man heizt. Sehr gut, das wird was.
 
tja liebe Freunde,
nun sitz ich hier mit 5 kleine Reaper...
schaun wir mal am Wochenende was sich alles meldet, bislang sinds nur die kleinen Weltmeister.
Es wäre möglich daß dann auftaucht:
Spitzpaprika orange,
Lemondropse,
Peperoncini orange,
Peperoni orange,
Naga Morich,
Habanero gelb,
... und Piri Piri :)
Übrigends hab ich mit dieser Bio-Tomatenerde einen Glückskauf getätigt, bestes Anzuchtmaterial für cbeheizte Kästen.

Pflanzenbestellung geplant. ( wo ? )

ich brauche unbedingt ein par Stück Charapitapflänzchen.
heißer Wunsch: Craighs Chocolate Habanero 3 oder 4 Stück,
und wenns das gibt eine weiße habaneroartige.
lG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten