Martin.M Saison

das Experiment Sonnenblume.

wir sind bei 1,6m. Sie treibt nun "Neben-Blumen"

sb6.jpg


sb7.jpg


die hat noch einiges vor, deswegen auch der enorme Stildurchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine Butternutkürbis krabbelt nun auch los :)

butternut.jpg


im Gewächshaus sind die Blattläuse auch nichtmehr sicher

mk.jpg


der Kübel verströmt einen grandiosen Duft. Das ist Basilikum und Thai-Basilikum.
bas.jpg


die Zucchini-Plage hat auch wieder begonnen :laugh: (hier gibts 2 grüne und 2 gelbe)

zuc.jpg


große milde Zyklon Chilis. Schaschlik ?

zy2.jpg
 
Edit:
Martin, ich habe deine Beiträge die du in kurzer Zeit hintereinander gepostet hast zusammen geführt.
So ist definitiv die Übersicht bzgl deiner Beiträge besser.
Ich bitte dich künftig einfach deinen Beitrag zu editieren wenn du kurz danach noch Bilder anhängen möchtest.
Danke und weiter so erfolgreich bleiben bei deinem Anbau.
Läuft richtig gut bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir: happy birthday :cool: gibts Habanero-Torte?

Ich denke mal, als PN oder wenigstens im Geburtstagsthread würde das mehr Sinn machen,
als das Ganze in Deinem Chilianbau-Thread zu posten.
Das bekommt der Chris doch gar nicht mir. :whistling:

Und hat doch, meiner Meinung nach, hier überhaupt nichts zu suchen, oder? ;)
 
Edit:
Martin, ich habe deine Beiträge die du in kurzer Zeit hintereinander gepostet hast zusammen geführt.
So ist definitiv die Übersicht bzgl deiner Beiträge besser.
Ich bitte dich künftig einfach deinen Beitrag zu editieren wenn du kurz danach noch Bilder anhängen möchtest.
Danke und weiter so erfolgreich bleiben bei deinem Anbau.
Läuft richtig gut bei dir.

hallo Chris,
bei mir gibts eine uralte Gewohnheit:
Wenn man in einer Community ist und dort Beiträge verfasst die im Nachhinein von anderen umgeschrieben bzw. verändert werden, dann ist es Zeit das Thema zu verlassen.
Genau das steht hier nun an. Vielen Dank an alle Leser :)
 
Das verstehe ich jetzt nicht.
Du hast doch die Forenregeln akzeptiert:

... Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. ...

Und Du hast sogar von Chris eine Begründung bekommen!
Außerdem hat er nichts verändert, sondern nur Deine Beiträge zusammengefügt, damit es übersichtlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es sehr Schade wenn Du wegen einer solchen Lappalie wieder gehen würdest! Wo doch nur mehrere Beiträge zu einem Beitrag zusammengeführt wurden.
Wo hier doch Einige mit Dir um deine Gesundheit gebangt haben.
 
Das verstehe ich jetzt nicht.
Du hast doch die Forenregeln akzeptiert:



Und Du hast sogar von Chris eine Begründung bekommen!
Außerdem hat er nichts verändert, sondern nur Deine Beiträge zusammengefügt, damit es übersichtlich bleibt.

ich hatte eigentlich nicht vor das zu beantworten da solche Diskussionen off topic sind und zudem die gute Laune der anderen stören können.
Also, das hat mit euren Forenregeln garnichts am Hut. Wenn du meinen Beitrag nimmst und veränderst den, egal wie und warum und in welcher Weise, dann bist DU der Ersteller, nichtmehr ich. Damit ist es dann auch völlig in Ordnung wenn ich aus dem Thema rausgehe und es dir überlasse :)

jetzt bitte weiter mit Chili.
lG Martin
 
Stimmt! Und wenn man den Forenregeln zustimmt, muss man auch mit den Forenregeln leben.
Da kann man sich hinterher nicht noch gottweißwas für Dinge einfallen lassen. ;) Das sollte man sich vorher überlegen.
 
Zurück
Oben Unten