Martin.M Saison


Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
673
aktueller Düngerfahrplan bei mir.

(N aus Hornspänen = Langzeit-N) + (15-5-30+2) flüssig. Für die beiden Kürbis gibts mind. doppelte Ration :laugh:
ph gemessen 6,2 bis 6,4 . Gießwasser ist als weich zu beurteilen.
 

chrisi

Habanerolecker
Beiträge
495
Was ist denn das?
Kannst mal n Rezept posten?
Muss ja nicht unbedingt in Martins Faden sein...... :)
Ich werde das Rezept daheim suchen, ich glaub es ist aus einer Zeitschrift...
Im Prinzip werden Gurke und Käse gerieben, mit Semmelbrösel und wahrscheinlich noch mit anderen Sachen ( zB Ei?) vermischt, Laibchen geformt, kurz in die Pfanne, dann ins Backrohr. Ich habs nicht gekocht sondern nur gegessen, deswegen weiß ich das nicht so genau :D
 

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
673
Aji Limon, Limon Chili (Pepperworld Pflanze)
hatte quasi alle Blätter verloren und kam in die Abt. Aufpäppeln.
Sie hat dort eine Unmenge neuer Blätter bekommen die aber alle noch recht klein sind, und ist jetzt fleißig am blühen.
Ob sie mit den kleinen Blättchen wirklich Früchte hochbekommt ist eine offene Frage. Es sind viele.limon2.jpg
 

Oben Unten