Martinis Chili-Babys 2014 :D versprochene Bilder Ernteverarbeitung

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Nicht zu glauben! Rocoto de Seda

Martini1710 schrieb:
Es sind jetzt schon 99 Pflanzen/Pflänzchen, wo soll das noch hinführen?!?!
Ich muss mich dringend im Bekanntenkreis umhören, die Keimquote war einfach zu super :blink: :angel:

Das nenn ich mal Luxus-Probleme :D:D

Die Rocoto de Seda ist ja der Knaller - Glückwunsch zu den abreifenden Früchten und auch den ganzen neu gekeimten :clap:

Dankeee :) ich find die De Seda ist jetzt schon der Kracher der Saison ;)
Ist aber ja auch mit den Limon zusammen die älteste mit 5 !! Monaten :lol:

Glückwunsch zu den Rocoto-Früchten.

99 Pflanzen???
Wie bekommst Du die denn unter? Bei mir ist jetzt schon ziemlich voll... Mit 52 Pflanzen...
Hoffentlich kommt bald Sommer, dann können sie alle raus...

Tolle Pflanzen! Und das in München (sooo viele Chilibauern gibt es ja nicht in der Landeshauptstadt)...

Martini1710 schrieb:
---> Allerdings hab ich das wohl etwas unterschätzt, ich platze aus allen Nähten!
Es sind jetzt schon 99 Pflanzen/Pflänzchen, wo soll das noch hinführen?!?!
Ich muss mich dringend im Bekanntenkreis umhören, die Keimquote war einfach zu super :blink: :angel:

Tja ... nach einer super Keimquote gäbe es ja immer noch den Komposthaufen ... aber man kennt es ja ... man bringt es einfach nicht übers Herz :angel: :D
Geht mir oft genauso :whistling:

Aber dafür bist du doch schon mit Faschingsfrüchten überrascht worden :w00t:
Glückwunsch dafür :clap:

Danke euch ;) werd die Rocoto wohl noch ein bisschen dran lassen... Zu Fasching gibts ein paar Limons :D
Von den 99 Pflanzen sind ja noch viele Babies, ich hab gottseidank den Platz, die überall zu verteilen bis sie raus können :) neulich hab ich 2 Stunden nur umgetopft und am nächsten Tag dachte ich, die anderen 20 könnten aber auch :whistling: da wird einem das erst bewusst... Und wenn man dann überall die größeren Töpfe hinschachtelt und alles voll :ohmy: die werden ja nicht mehr kleiner! Aber das ist wohl echt ein Luxusproblem :confused:
---> allerdings sind da ja noch nicht die mitgezählt, die noch im Keimbeutel und Minigewächshaus liegen :angel:
Komposthaufen gibts bei mir nicht :nono: bring ich nicht übers Herz :rolleyes:

Faschings-Limon hatte ich auch. :D

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Nr. 100 ist daaa

Chile de Onza :D aus der Perlite-Test-Gruppe

Und ich möchte es ja noch nicht verschreien... aaaaaber!! ich habe nach der Aji White Fantasy gebuddelt uuuunnnddd es ist was zu sehen :w00t: :w00t: :w00t:

Juchhe! München vor, noch ein Chili...

Glückwunsch zur Nr. 100 :clap:

und doppelten Glückwunsch zur Aji White Fantasy Zicke :D:D

Grüße
Thomas

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Heut ist Aji White Fantasy Tag!!

Jaaa naaaanaaanaaa *sing* :clap: jucheee... Sie hat es tatsächlich geschafft! Die Aji White Fantasy hat sich befreit! :D :D :D

Nicht zu vernachlässigen die restlichen Schlüpfer:
Black Hot Hungarian
CAP 1493/80
Criolla Sella
Early Jalapeno
Hottehü
Joes Long Cayenne
Pasilla Bajio
TAM Jalapeno
Wuschel
Zimbabwe Black

Gestern hat sich zufällig im Gespräch ergeben, dass ich ein paar Abnehmer für Pflänzchen haben werde... Tja was soll ich sagen, hab sofort wieder neue Samen in die Keimbeutel getan :confused: :whistling: :angel:

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Heut ist Aji White Fantasy Tag!!

Die Münchner Luft...
Aber stimmt, auch am Ammersee gedeihen die Kleinen recht gut und schön ist es obendrein noch...
Wenn Du noch mehr Pflanzen abzugeben hast, dann kontaktiere mich gerne. Ich habe auch noch ein paar Möglichkeiten... die Kleinen und Grossen unterzubringen. :-)

Zurück
Oben Unten