Martinis Chili-Babys 2016 :) Rocotos abgeerntet

Na der Keimtest war wohl mehr als erfolgreich! :D Glückwunsch auch zu den ganzen tollen Keimlingen und Pflanzen :)

Glückwunsch!
Aber noch keine Aji Pineapple, was?

AjiPineapple.jpg

:whistling:

• Like
Reaktionen: mph
Eigentlich wollte ich die große los werden, da sie sicher eine Reise besser verkraftet. Würde aber auch die kleine geben. Einfach eine PN bitte, wenn du dich dafür entschieden hast.
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass deine noch keimt bzw. keimen! :)

Klein oder groß - ich bin da offen ;)

Ich habe soeben die Aji Pineapple, Aji Chrystal und die Jamaican Hot Chocolate Töpfe entsorgt. Nach ausführlichem Buddeln habe ich keinen einzigen Samen wieder gefunden. Scheint, die hat es mir zersetzt :dead: oder irgenwas hat sie aufgefressen :P

Schaaaaade sehr auch wegen der Chrystal, die hätte ich doch mal gerne dabei gehabt.

Na gut also habe ich nachgelegt:
2x Aji von Hannes (Projekt 2014, Samen unverhütet entnommen)
2x Polombo
2x Inca Red Drop

Willkommen 2x Kaleidoskop! (Vom IPK - keine Ahnung ob sortenrein, hat mir aber letztes Jahr viel Freude gemacht. Gefüllt mjamnamnam leckerschmecker)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir keimt es ja jetzt am laufenden Band!

Drücke die Daumen das du alle Sorten bekommst die du haben möchtest!

Klein oder groß - ich bin da offen ;)

Ich habe soeben die Aji Pineapple, Aji Chrystal und die Jamaican Hot Chocolate Töpfe entsorgt. Nach ausführlichem Buddeln habe ich keinen einzigen Samen wieder gefunden. Scheint, die hat es mir zersetzt :dead: oder irgenwas hat sie aufgefressen :p

bäh, sowas is immer doof. Eine meiner Sorten wollte auch bisher nicht. Leg die jetzt nochmal zusammen mit den Annums nach. Irgendwas muss aber auch jedes Jahr rumzicken ;)

Ich seh das dann immer ein bisschen als natürliche Auslese. Aber schon schade, wenn man sich auf was besonders gefreut hat. Nachdem ich aber noch genug Saatgut von ebenfalls interessanten und noch nicht angebauten hab, haben die halt jetzt auch noch eine Chance.
Das andere wandert dann sogleich auf die Anbauliste fürs nächste Jahr ;)

Heute sind trotz schimmelndem Substrat (hatte ich aber neu gemacht) 2 x 3 Lobos Yellow geschlüpft.
Die Mexican Red wird wahrscheinlich ein Mutant (erstes richtiges Blatt wächst mit seltsamen Verwirrungen, die hatte schon nur ein Keimblatt), vielleicht lege ich da nochmal was nach.

Zurück
Oben Unten