Martinis Chili-Babys 2017 :) Samstagsernte 26.08.

Sehr schöne Kollektion besonders
auf Bild zwei die drei dunklen Schönheiten gefallen mir sehr gut. Fidalgo Roxa?
 
Die Wuschelblüten sind ja traumhaft. :thumbsup: Nächstes Jahr muss ich mir auch dringend einen Wuschel groß ziehen. ;)
 
Danke euch! Sonne allerdings seit ein paar Tagen Fehlanzeige... nur Schmuddelwetter! Wird Zeit, dass es schöner wird und alle raus können! Heute habe ich schon die ersten Blattläuse gesichtet! :arghh: Und höchstwahrscheinlich auch den Mister Thrips zerquetscht! :mad:

Die dunklen Schönheiten auf dem Bild sind 2x Pimenta Lisa und 1x Yaki Blue Fawn!

@ToTy : Für so einen Wuschel ist tatsächlich immer und überall Platz! :)
 
Heute hab ich mit ein paar Pflanzen gestartet und sie in den Endtopf gesetzt! :)
Bis sie raus dürfen, stehen sie im ungeheizten Teil aber eine Türe vom Gewächshaus bleibt offen ;)
Hier zwei Rocoto Montufar, nur die Rechte durfte in 40L, die andere zieht zu @Chilitiger
29109800nb.jpg


Mehr Bilder demnächst!

Das TKS2 gefällt mir, die Töpfe werden nicht so schwer, trotzdem hab ich das Gefühl, dass es gut Die Feuchtigkeit hält :thumbsup:
Ein bischen Perlite und ein paar Rinderdung-Peletts - fertig :D
 
Ohne viel Geschwafel heute ein paar Bilder... von den umgetopften bis zu den kleinsten :) Die Tomatenbabys durften auch mit aufs Foto

Rocoto Yellow und Sugar Rush hinten, vorne Überwinterer Rocoto Giant - bekommt noch größeren Topf, bald ;)
29139395vw.jpg


Rocoto Montufar
29139396om.jpg


Ein paar Baccatum (CAP 455, Sugar Rush, Aji Chrystal) + Bode X
29139432ee.jpg


Überwinterer Hungarian (Hot) Yellow
29139433yz.jpg


Die Wuschel- und Bonsai-Truppe umgeben von Baccatum ohne Namen :whistling:
29139539qg.jpg


Größenunterschied Rocotos, Baccatum und Chinensen
29139540mz.jpg


29139541lc.jpg


29139559xh.jpg


Die Annuum werden schon noch aufholen
29139560nh.jpg

Tomaten
29139561zp.jpg

Nachzügler
29139603gd.jpg


29139604kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da nur anschließen, wunderschöne Pflanzen!:thumbsup::thumbsup:
Die Montufar hat es mir besonders angetan.:rolleyes:
Übrigens Etiketten mit "Strichcode", sehr professionell!;);)
 
Zurück
Oben Unten