Martinis Chili-Babys 2018 :) Verarbeitung

Okidoki gemacht :) Bisher nur eine einzige Frucht dran
33868330qn.jpg


33868331km.jpg


33868332ty.jpg


33868333ro.jpg


Ein bisschen was :rolleyes: hab ich kurz auch nochmal geerntet!
33868334vm.jpg


33868335sl.jpg
 
Huhu

also ich würde sagen da ist nix verkreutztes drin. Grade die Blüte von außen sieht mir "rein" aus. Oft haben Kreuzungen nur noch einen lila Strich statt der Elipsen. und die Form der Früchte sieht auch danach aus :thumbsup::happy: Auch der schlanke hohe Wuchs der Pflanze würde ich sagen, ist typisch.

Memo an mich selbst: 2019 wenn möglich die ein oder andere Physalis anbauen!:whistling:

LG Micky
 
Ja, das war auch so mein Gedanke, der schlanke Wuchs, doch sehr dunklen Blätter und die Form der Frucht. Passt alles zu PDN

Ja Physalis saufen viel aber die Ernte entschädigt dann für alles ;) und hübsch sind die auch noch
Dieses Jahr hatte ich einen Topf mit Bewässerungsvolumen, in den hatte ich zwei Stück reingesetzt, eine andere war alleine im normalen Topf. Ich würde sagen, die mit Bewässerung ist besser gewachsen und hat jetzt auch größere Früchte dran, allerdings würde ich eventuell aufgrund des großen Dursts nächstes Jahr nur eine reinsetzen :)
 
Liebe Renate! :)
Danke fürs Nachfragen. Es gibt dieses Jahr 21 Chili- und Paprikababys und auch 8 Tomatenbabys. Leider habe ich das mit dem eigenen Thread bisher nicht geschafft, musste mich nämlich auch noch um ein kleines Menschenbaby kümmern ;) Da steht erst mal alles hinten an. Ich hoffe, die kleine Maus lässt mich sobald es auch draußen endlich wieder schöner und wärmer wird, ein bisschen was im Garten machen. Die Chilis und Tomaten schreien schon nach größeren Schuhen, so lange waren die bei mir noch nie in einem Miniaturtopf gefangen...

35694648is.jpg


35694651ps.jpg
 
Zurück
Oben Unten