Martinis Chili-Babys 2018 :) Verarbeitung

Dankeschön!
Wird einem immer erst bewusst wie viel es eigentlich ist, wenn man es nicht aufessen kann ;)
Aber so wie heute ist das bestens, hab ich einfach den Rest mit in die Arbeit genommen.

Aber ich finde das gerade wieder so toll, dass man mit ein paar zusätzlichen Zutaten einfach aus dem Garten loskochen kann :)
 
Weils einfach schön ist - Purple Flash (mit Balkonsalbei)
33329360db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja außerordentlich dick sind die Brummer dieses Jahr! :)

Die Snackis hab ich sogar auch schon um ein paar Beeren erleichtert. Papa schleicht immer rum und will was zur Brotzeit :p hihihi... wenn ich nicht aufpasse erntet der mir auch einfach Salatgurken in Snackgröße :roflmao:

@Capsium Die Kapia sind dieses Jahr doppelt so groß wie ich sie sonst schon mal hatte (Vielleicht hatte ich dieses Jahr rumänische Atomsamen? - vom Arbeitskollegen)
 
Zurück
Oben Unten