Martinis Chili-Babys 2018 :) Verarbeitung

Nun die beiden Padi Cameron Purple Twins :) Ich habe wirklich nur einen Samen pro Würfel verteilt... aus einem kommt (noch) nix, dafür aus dem anderen doppelte Chili-Power :roflmao:
31884788ey.jpg
 
Ist die Padi Cameron eine Annuum? Hätte zwar auch googeln können, aber ich möchte es lieber von dir wissen!;)

Übrigens, die Tamarillos halbiere ich und das Fruchtfleisch wird mit nen Löffel "ausgehöhlt", die Schale "darf" entsorgt werden!!:p
 
@ToTy das habe ich mir auch schon gedacht. :D
Aber wenn ich alle auf eine Liste setze die mir gefallen, wird es nächste Saison bei weitem meine Möglichkeiten übersteigen.

Wie ist die Padi Cameron Purple denn Geschmacklich und Schärfetechnisch?
 
Puh, gute Frage! Wahrscheinlich geschmacklich eher durchschnittlich, scharf auf jeden Fall. Aber das war auch so einer meiner Beweggründe, sie dieses Jahr anzubauen, weil ich es nicht mehr wirklich weiß :) Und natürlich weil ich noch eine dunkle Schönheit wollte :D
Ich kann gerne Samen nehmen dieses Jahr oder gucken ob ich noch originale habe, falls jemand will!?
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Da wedel ich mal ganz wild mit meinem Arm.

Und da geht das Elend schon wieder los. Die Saison ist noch nicht mal gestartet und ich fange an Samen zu sammeln. :banghead::whistling::angelic:
 
Leider sind die Snackpaprikas allesamt mit Helm geschlüpft und die Befreiung war naja sagen wir mal risikoreich o_O.
Ich hoffe ein oder zwei kommen durch.
Auch ein paar ältere Sorten (Samen von 2013) sind mit Helm an die Oberfläche gekommen. Vielleicht hätte ich die doch einweichen sollen...
Naja im Moment sinds eh schon wieder 45 kleine Pflänzchen, Minigewächshaus ist auch noch voll, nur die starken kommen in Garten :cool:
 
Zurück
Oben Unten