Marty82
Dauerscharfesser
Hallöchen
Long time, no see. Tut mir echt leid, aber wirklich viel passiert ist die letzten Tage nicht. Das Wetter ist großteils echt frustrierend, was manchen Pflanzen echt weh tut.
Von den Habaneros und der Superhot kommen keine Lebenszeichen mehr. Grad bei den Habaneros tut mir das echt leid, da ich damit noch eine Hot Sauce probieren wollte....
Naja, eventuell nächstes Jahr.
Ein paar Impressionen habe ich trotzdem für die 1-2 Leute die den Faden vielleicht doch noch beobachten, hehe!
Die Bolivian Rainbow:
Die Thai Orange trägt mittlerweile ganz gut - Optisch natürlich toll.
Die Pumpkin von Alexander Hicks hat sich auch toll entwickelt:
Und last but not least, die ANGEBLICHE Yellow Scotch Bonnet
Soviel mal zwischendurch von mir. Demnächst wird es wohl wieder ein Erntebild werden.
LG
Marty
Long time, no see. Tut mir echt leid, aber wirklich viel passiert ist die letzten Tage nicht. Das Wetter ist großteils echt frustrierend, was manchen Pflanzen echt weh tut.
Von den Habaneros und der Superhot kommen keine Lebenszeichen mehr. Grad bei den Habaneros tut mir das echt leid, da ich damit noch eine Hot Sauce probieren wollte....
Naja, eventuell nächstes Jahr.
Ein paar Impressionen habe ich trotzdem für die 1-2 Leute die den Faden vielleicht doch noch beobachten, hehe!
Die Bolivian Rainbow:
Die Thai Orange trägt mittlerweile ganz gut - Optisch natürlich toll.
Die Pumpkin von Alexander Hicks hat sich auch toll entwickelt:
Und last but not least, die ANGEBLICHE Yellow Scotch Bonnet
Soviel mal zwischendurch von mir. Demnächst wird es wohl wieder ein Erntebild werden.
LG
Marty