matze 2013

Matze, das ist echt ne spitzenmäßige Ernte.
Da kommste durchaus 2-3 Tage damit hin. ;)
Mfg, Jens. :)

Kaufi schrieb:
Da guckt ma ma ne ganze Zeit net hier rein und unser Meckermeister haut eine geile Ernte nach der anderen raus ;) Wie soll das erst werden , sollte im nächsten Jahr das Wetter wieder besser sein .....:D

Naja Meckermeister; eher Meister Mecker :D Bin ja froh das ich meine 3 "Hydro-Pflanzen" hab, sonst würd's ganz anders aussehen.
Weiß jetzt noch nicht so genau, ob und wie die nächste Saison stattfinden soll, aber ich hab mir auf jeden Fall mal vorgenommen nach Saisonende bis min. Dezember nicht mehr ins Forum zu schauen, damit ich vernünftig bleib. Klappt eh net :D

Stefan Eb. schrieb:
Super Bild :D n Brötchen mit nem Hauch von Chili sagt man, oder wie? ^^

Jetzt hast es geschafft; jetzt muss ich mir noch n Butterbrot mit Chilis machen :rolleyes:

hero schrieb:
Matze, das ist echt ne spitzenmäßige Ernte.
Da kommste durchaus 2-3 Tage damit hin. ;)

Danke :) Du vielleicht, ich kommt wohl etwas länger mit aus :D

Konnte noch was Ernten. Diesmal hauptsächlich Manabi Sweet

gruß matze

Ui, die Manabi`s sind echt schick. :w00t:
Habe mir von Heiko auch Samen davon für 2014 zuschicken lassen.
Bin schon gespannt, wie die dann so werden. ;)

Mal schauen wie standhaft du bist. Habe ich schon erwähnt dass gerade der erste Keimling aus der Erde kommt? :D

Hab gestern die Saison endgültig beendet, weshalb es jetzt die letzten Bilder der verbliebenen Pflanzen gibt. Die konnten leider nimmer von alleine stehen, daher liegend abgelichtet.

Manabi Sweet

NuMex Suave Orange

TS Morouga Blend

Das war's dann definitiv für 2013, da es bei mir heuer auch noch keine Keimlinge geben wird.
gruß matze

Alterchen , da bleibt nur zu sagen machs gut bis nächstest Jahr .Ich freue mich schon auf einen Threat mit Bildern von Pflanzen zu zum brechen voll Hängen mit Beeren und uns Matze ist am schimpfen wie ein Rohrspatz weil ja so gar nichts wachsen will und weil eh alles kacke ist ;)
Bis`14

Das waren ja echt Monster!
Irgendwie Schade um sie, aber irgendwann muss ja Schluß sein. Ich warte allerdings das bittere Ende ab.

Hast du denn schon Pläne für nächste Saison? Wieder Kokos?

Gruß Christian

Kaufi schrieb:
Alterchen , da bleibt nur zu sagen machs gut bis nächstest Jahr .Ich freue mich schon auf einen Threat mit Bildern von Pflanzen zu zum brechen voll Hängen mit Beeren und uns Matze ist am schimpfen wie ein Rohrspatz weil ja so gar nichts wachsen will und weil eh alles kacke ist ;)
Bis`14

Danke :) Ich wünsch dir auch schonmal nen guten Start in die nächste Saison und '14 wird sowieso wieder kacke :D

Habbi Metal schrieb:
Das waren ja echt Monster!
Irgendwie Schade um sie, aber irgendwann muss ja Schluß sein. Ich warte allerdings das bittere Ende ab.

Hast du denn schon Pläne für nächste Saison? Wieder Kokos?

Gruß Christian

Ja schade schon, aber sie haben ja ihren Zweck vorbildlich erfüllt.
Konkrete Pläne hab ich noch keine, aber ich spiel mit dem Gedanken eine reine Kokos-Saison, dann allerdings mit deutlich weniger Pflanzen zu fahren.

mph schrieb:
Ist das nicht ein wenig früh? Meine bleiben so lange stehen bis es nicht mehr geht.

Also ich hab/werde den gesamten Garten wirklich zeitig abräumen, da ich mich in nächster Zeit um andere Sachen kümmern muss. Außerdem hab ich von den 3 Sorten mehr als genug ernten können (hab nicht alles hier dokumentiert), sodass ich da gut versorgt bin.

gruß matze

Zurück
Oben Unten