Nabend Vielleicht kennt mich ja noch jemand. Ich war auch schon mal hier im Forum
Bis vor 14 Tagen dachte ich eigentlich, ich lass die Saison 2014 komplett ausfallen, da unser Haus verkauft wird und ich keine Ahnung hab, wie es dann weiter geht. Hab mich aber dann spontan und trotz der "Gefahr" die Saison frühzeitig beenden zu müssen für einen kleinen Anbau entschieden.
Also heißt das Motto 2014 "Noch weniger ist mehr als nix"
Die folgenden Sorten habe ich gestern eingeweicht:
C.annuum
"BC" F6 (unbekannte Kreuzung)
C. baccatum
Queen Laurie
C.chinense
NuMex Suave Red
Fatalii
Machu Picchu
Trinidad Scorpion Green
C.pubescens
Giant Rocoto
Ziel ist eine Pflanze pro Sorte, wobei erstmal natürlich Sicherheitspflanzen mitgezogen werden.
Ich werd den Anbau ausschließlich in der bisher relativ erfolgreichen Kokos-Hydro-Methode durchziehen.
Die Growhütte samt Sonne steht schon; jetzt fehlen nur noch die Bewohner....
Bis vor 14 Tagen dachte ich eigentlich, ich lass die Saison 2014 komplett ausfallen, da unser Haus verkauft wird und ich keine Ahnung hab, wie es dann weiter geht. Hab mich aber dann spontan und trotz der "Gefahr" die Saison frühzeitig beenden zu müssen für einen kleinen Anbau entschieden.
Also heißt das Motto 2014 "Noch weniger ist mehr als nix"
Die folgenden Sorten habe ich gestern eingeweicht:
C.annuum
"BC" F6 (unbekannte Kreuzung)
C. baccatum
Queen Laurie
C.chinense
NuMex Suave Red
Fatalii
Machu Picchu
Trinidad Scorpion Green
C.pubescens
Giant Rocoto
Ziel ist eine Pflanze pro Sorte, wobei erstmal natürlich Sicherheitspflanzen mitgezogen werden.
Ich werd den Anbau ausschließlich in der bisher relativ erfolgreichen Kokos-Hydro-Methode durchziehen.
Die Growhütte samt Sonne steht schon; jetzt fehlen nur noch die Bewohner....