Max "2022" 🌶️🌶️ es passt 👍

Vielen Dank 👍🙏🌶️
@ChiliChips
@oophag
@Wild Boar Garden
@IronHosch
@Capsium

Eine Sorte kommt noch dazu.....
Habanada X Orion F1 noch eine eigene Kreuzung aus 2021😍😍
IMG_20211221_061708__01.jpg

Wünsche dir und deine Frau eine Gute und scharfe Saison 2022!
dem möchte ich mich anschließen ....
normalerweise sollte es eine etwas entspanntere Saison werden 😉👍🌶️
was bedeutet dass 🤔 genau:happy:. klingt. so nach gutem Vorsatz
in Arbeit artet das Ganze ja immer ein wenig aus, mit dem herrichten vom Substrat
oder aber es nisten sich unerwünschte Gäste ein :eek::wideyed: (auf Holz klopf)

ich bin auf jeden Fall gespannt was du uns kommendes Jahr präsentierst
und dafür wünsche ich dir nur das Beste 👍

Stille Nacht, heilige Nacht......heißt das wohl bekannteste Weihnachtslied überhaupt. Vor gut 200 Jahren gab es in der Nähe von Salzburg die Uraufführung davon. Damals war das eine schlimme Zeit.....die meisten Leute waren bitterarm und es herrschte Hungersnot!!
Momentan läuft auf unserem Planeten auch nicht alles nach Wunsch! Corona, Naturkatastrophen...... wir fühlen uns teilweise bevormundet, eingesperrt, es ist halt nicht mehr so wie vor ein paar Jahren!
Aber trotzdem sollten wir froh sein, daß es uns so gut geht und dass wir gesund sind.
Ich wünsche euch ALLEN ein frohes chil(l)iges Weihnachtsfest 🎄 und eine tolle Saison 2022👍🌶️
IMG_20211221_175706.jpg
IMG_20211224_094618.jpg

Viel Erfolg für die 22iger Saison Max! Bei der kleinen Menge an Pflanzen wird das Jahr schon fast zum Selbstläufer 😉

Dir und deiner Familie wünsche ich noch ruhige Feiertage 🙂

Viel Erfolg für die 22iger Saison Max! Bei der kleinen Menge an Pflanzen wird das Jahr schon fast zum Selbstläufer 😉

Dir und deiner Familie wünsche ich noch ruhige Feiertage 🙂
Schön von dir zu hören 👍
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest 🎄
Meine Chinensen sind schon alle zumindestens in der Keimbox, die Baccatums folgen in den nächsten Tagen...... Passieren kann immer was, auch bei weniger Pflanzen 😉

Zurück
Oben Unten