Max 2026đŸŒ¶ïžđŸ”„ đŸ‘đŸ» DONNERKUPPEL

@FlÀmingChili
@ToTy
Vielen Dank liebe GabisđŸ™đŸ»â€ïž
Die nĂ€chsten Wochen werden noch etwas anstrengend werden und natĂŒrlich muss ich aufpassen! Leider ist die Wettervorhersage zumindestens fĂŒr die nĂ€chsten 2 Wochen nicht so berauschend đŸ„Ž
Die Donnerkuppel ist zwar schon im JĂ€nner fĂŒr die Pflanzen vorbereitet worden, da sich die OP aber um 4 Wochen verschoben hat passt das jetzt auch wieder nicht. Leider spielt sich da alles am Boden ab und ich darf mich nicht bĂŒcken 😬 Also wenn geht, ab ins GewĂ€chshaus đŸ‘đŸ»
Ach ja @ToTy , die Samen der Inka Gurken sind leider nicht gekeimt! Vielleicht können wir heuer Samen tauschen đŸ™đŸ» nur ich brauche die schon im April 🙄

Melde mich zurĂŒck 😉
Nach knapp einer Woche Krankenhausaufenthalt inklusive HĂŒft OP bin ich wieder zu Hause.
Heute wurden mit Hilfe meiner lieben Frau alle Pflanzen gegossen und ein paar Bilder habe ich auch gemacht đŸ‘đŸ»đŸŒ±
WĂŒnsche euch ALLEN noch einen schönen Sonntag đŸŒ¶ïž
Alles gute fĂŒr die Genesung.
Was ist denn das fĂŒr eine lila blĂ€ttrige Sorte auf dem zweiten Bild in der Mitte? Sieht echt stark aus.

Lieber Max, Auch von mir aus Sachsen Alles Gute und schnelle Besserung. Bring bitte die Geduld mit. Die Besserung soll schliesslich einen dauerhaft bleibenden Erfolg bringen.

Du weisst dass ich meine beiden kĂŒnstlichen HĂŒftgelenke schon seit 11/2007 und 05/2008 drin habe. Und es sind immer noch die Ersten!

Karl

Vielen Dank fĂŒr die GenesungswĂŒnsche đŸ™đŸ»đŸ˜ƒ
@karlinche
Ich werde mir deine waisen Worte zu Herzen nehmen đŸ‘đŸ» es geht mir den UmstĂ€nden relativ gut und ich bin auch guter Dinge. Es geht tĂ€glich besser.........
@caliban982
Die dunkle Pflanze am Bild Nummer 2 ist die Salvator de Bahia x CGN 22837 Purple 😍 đŸŒ¶ïž đŸ‘đŸ»

Von mir auch alles Gute und nicht zu Zeitig die KrĂŒcken weglassen.
Ich sitze gerade beim OrthopÀden.
HĂŒfte habe ich,aber die gleichen Schmerzen.
Meine Bandscheiben sind im A.
Deine Pflanzen sind so toll,ich musste gleich ne TrĂ€nen verdrĂŒcken 😍
Weiter so und Gute Besserung 🍀

Von mir auch alles Gute und nicht zu Zeitig die KrĂŒcken weglassen.
Ich sitze gerade beim OrthopÀden.
HĂŒfte habe ich,aber die gleichen Schmerzen.
Meine Bandscheiben sind im A.
Deine Pflanzen sind so toll,ich musste gleich ne TrĂ€nen verdrĂŒcken 😍
Weiter so und Gute Besserung 🍀
Hast du jetzt die Schmerzen wegen der Bandscheiben oder hast du doch etwas ĂŒbertrieben?!
Die Pflanzen gehören schon dringend ins GewÀchshaus!
Meine Beleuchtung (TGL 865) ist fast zu schwach!

Jup.
Ich bin heute von der Auswertung des MRT zurĂŒck und habe schlechte Nachrichten bekommen.
Mittelgradige Spinalkanalstenose.
Von den Schmerzen war das zu erwarten,aber ich bin schon ganzschön Deprimiert gerade.

17737705532313438788919038478597.jpg

Jup.
Ich bin heute von der Auswertung des MRT zurĂŒck und habe schlechte Nachrichten bekommen.
Mittelgradige Spinalkanalstenose.
Von den Schmerzen war das zu erwarten,aber ich bin schon ganzschön Deprimiert gerade.

Anhang anzeigen 367780
[/QUOTE
Das hört sich wirklich nicht gut an 😕 meine Frau hatte vor einigen Jahren auch einen so Ă€hnlichen Befund erhalten! Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber heute geht es ihr wieder besser đŸ‘đŸ» Kopf hoch und ich wĂŒnsche dir alles Gute đŸ™đŸ»

Diese Annuum namens
Maxwell "RED - Purple" lebt in Florida und einer meiner Kreuzungen!
Die Pflanze ist dunkel angehaucht und heuer wird sie anschließend nicht mehr ROT, sondern sie ist zuerst schwarz - lila und am Ende dann MUSTARD fĂ€rbig! So wie die ersten 4 Generationen auch. Eine senffĂ€rbige Annuum ist eher selten, oder? Trotzdem ist die Sorte noch nicht ganz stabil, auch optisch hat sie sich etwas verĂ€ndert. Bin schon auf meine NachzĂŒgler Pflanzen gefasst đŸ‘đŸ»đŸŒ¶ïž
IMG_20260318_161344.jpg

Leider wird es ab Donnerstag wieder winterlichđŸ«€ darum sind meine gesamten Pflanzen noch immer INDOOR! Ein Teil der Pflanzen stehen schon im Fenster, eine Capsicum Chinense wurde umgetopft steht seit gestern im Wohnzimmerfenster westseitig (Fried Chicken Yellow)đŸŒ¶ïžđŸ”„
Die Tomaten sind pikiert, 3 Sorten habe ich noch angebaut, macht dann insgesamt 13 Sorten đŸ‘đŸ»đŸ…

Gesundheitlich macht meine HĂŒfte tĂ€glich Fortschritte.... hatte heute schon meine erste Therapie! đŸ™đŸ»đŸ’ȘđŸ»
IMG_20260324_161658.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten