Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also wenn geht, ab ins GewÀchshaus
nur ich brauche die schon im April 
Alles gute fĂŒr die Genesung.Melde mich zurĂŒck
Nach knapp einer Woche Krankenhausaufenthalt inklusive HĂŒft OP bin ich wieder zu Hause.
Heute wurden mit Hilfe meiner lieben Frau alle Pflanzen gegossen und ein paar Bilder habe ich auch gemacht
WĂŒnsche euch ALLEN noch einen schönen Sonntag![]()

es geht mir den UmstÀnden relativ gut und ich bin auch guter Dinge. Es geht tÀglich besser.........

Hast du jetzt die Schmerzen wegen der Bandscheiben oder hast du doch etwas ĂŒbertrieben?!Von mir auch alles Gute und nicht zu Zeitig die KrĂŒcken weglassen.
Ich sitze gerade beim OrthopÀden.
HĂŒfte habe ich,aber die gleichen Schmerzen.
Meine Bandscheiben sind im A.
Deine Pflanzen sind so toll,ich musste gleich ne TrĂ€nen verdrĂŒcken
Weiter so und Gute Besserung![]()
Jup.
Ich bin heute von der Auswertung des MRT zurĂŒck und habe schlechte Nachrichten bekommen.
Mittelgradige Spinalkanalstenose.
Von den Schmerzen war das zu erwarten,aber ich bin schon ganzschön Deprimiert gerade.
Anhang anzeigen 367780
[/QUOTE
Das hört sich wirklich nicht gut anmeine Frau hatte vor einigen Jahren auch einen so Àhnlichen Befund erhalten! Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber heute geht es ihr wieder besser
Kopf hoch und ich wĂŒnsche dir alles Gute
![]()

darum sind meine gesamten Pflanzen noch immer INDOOR! Ein Teil der Pflanzen stehen schon im Fenster, eine Capsicum Chinense wurde umgetopft steht seit gestern im Wohnzimmerfenster westseitig (Fried Chicken Yellow)