maximan36 2015 - The End

Boah....., was soll man dazu sagen.
Wieder ganz großes Kino........:clap::thumbup::clap:

Einfach geniale Pflanzen, und dann schon Beeren an der BYM. :w00t:

Gruß Christian

:thumbup:
Der Großmeister zeigt wieder seine Pflanzen! :D :lol:

Die sehen extrem gut aus, die Überwinterer machen sich echt klasse. Da wird wieder ne Menge Ernte bei rumkommen. ;)

Du hast super schöne Pflanzen, sehen auch richtig gesund aus :clapping:

Ich hab mir auch deine 13ner und 14ner Chilisaison angesehen, echt stark :thumbup:

Vielleicht könntest du dieses Jahr auch schreiben wie die Chilis so geschmacklich sind? Wäre für mich als Neuling sehr hilfreich, ich werde aufjedenfall dein Thread hier weiter verfolgen.

Mfg

Wirklich erstaunlich wie gut die Überwinterer schon wieder aussehen :W00t:
Aber auch die anderen geben ordentlich was her!
Unglaublich, dass du sogar schon wieder Früchte hast :cool:
Das natürliche Licht bringt wirklich einiges, da kann auch eine noch so gute Kunstlichtanlage einfach nicht mithalten!
Ich bin wie immer sehr beeindruckt :thumbup:

Stark Peter super Pflanzen wie immer top Anbau auf hohem Level macht immer Spaß deinen Thread zu verfolgen :thumbup:

Sehr schöne Pflanzen hast du da beisammen.
Denen geht es ja sichtlich sehr gut :)
Die Eximium ist bei mir letztes Jahr auch erst wahnsinnig in die Höhe gewachsen und irgendwann war dann alles voller Blüten und Früchte :)

Super schönes Update! Deine Pflanzen sind echt schon weit! Die wachsen echt toll daher und wenn sich jetzt schon die ersten Früchte ankündigen, dann steht ja einer baldigen Ernte nichts im Wege :)

Danke euch. :)

turco schrieb:
Vielleicht könntest du dieses Jahr auch schreiben wie die Chilis so geschmacklich sind? Wäre für mich als Neuling sehr hilfreich, ich werde aufjedenfall dein Thread hier weiter verfolgen.

Mfg

Ja, ich werde es versuchen.

VanDoom schrieb:
Das natürliche Licht bringt wirklich einiges, da kann auch eine noch so gute Kunstlichtanlage einfach nicht mithalten!
Ich bin wie immer sehr beeindruckt :thumbup:

Bei dem schönen Wetter der letzte Tage kann da kein Kunstlicht mithalten. Ab März sollte es ohne Kunstlicht klappen

mefa schrieb:
Die Eximium ist bei mir letztes Jahr auch erst wahnsinnig in die Höhe gewachsen und irgendwann war dann alles voller Blüten und Früchte :)

Ich bin schon sehr auf die ersten Blüten und Beeren gespannt. Erste Knospen haben sie bereits. :)

Die Big Yellow Mama sieht unreif sogar schon richtig böse aus!! :devil:

In was für Töpfen stehen die Pflanzen am Fenster? Sind das schon die Endtöpfe?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Alle in 5 Liter :) :D

Ich wusste garnicht, daß es eine Sorte Grüne Bohnen gibt, die Eximium heißt :laugh:

Ne im ernst: tolle Bilder :clapping:

Die Big Yellow Mama finde ich gut. Aber wenn ich mir die Eximium ansehe und wie dünn die anfangs wächst und bei anderen Wildsorten die winzigen Früchte sehe weiß ich, dass Wildsorten nichts für mich sind. Deine Pflanzen sind alle schön weit. Ich beneide dich um das große helle Fenster.

Das GWH ist eingeräumt und schon wieder kurz vorm platzen. Es sind mal wieder zu viele Pflanzen geworden.
Sie entwickeln sich gut und haben auch schon was angesetzt.

IMG_4655.jpg

IMG_4665.jpg

Rocoto Brown Mini hab schon richtig gut angesetzt
IMG_4658.jpg

IMG_4659.jpg

Orange Flash
IMG_4670.jpg

Big Brown Mama

IMG_4668.jpg

Wuschel

IMG_4671.jpg

IMG_4673.jpg

Viele Grüße

Was soll man schreiben, wie immer sehr schöne Pflanzen, vor allem wie weit die schon wieder sind :thumbsup:

Schon wieder so ein deprimierender Anbauthread :D
Das sind ja unglaubliche Pflanzen - und schon so viele Fruchtansätze :thumbsup:

Wieder ein grandioses Update! Zu deinen Hammer-Pflanzen muss ich ja wohl nichts sagen.

Täuscht es oder sind die Orange Flash wirklich braun? Und so rund....merkwürdig...

Zurück
Oben Unten