maximan36 2015 - The End

:eek: Welchen Monat hast du? Auch erst Mai? :D

Das sieht wie immer stark aus! :thumbsup: Die Tovarii macht sich sehr gut, die Rocotos sehen aber auch klasse aus!

Die Rocoto auf Seite 10 in der Mitte, ist die ein Überwinterer? In jedem Falle, falls es eine Wertung geben würde, wer das hier am besten hinbekommt, wärst du der Gewinner.

Die Rocoto auf Seite 10 in der Mitte, ist die ein Überwinterer? In jedem Falle, falls es eine Wertung geben würde, wer das hier am besten hinbekommt, wärst du der Gewinner.

Danke, ja das ist eine Rocoto Big Apple Peru von März 2014, ich hatte die Samen erst sehr spät bekommen, daher hat sie 2014 nicht viel getragen, ich denke dieses Jahr wird die richtig loslegen.

Der Oberhammer :cool: Peter was anderes fällt mir gerade dazu nicht ein, bei uns ist es Mai bei Dir schon Juli. :D

Die Tovarii sieht ja toll aus kein Wunder bei Deiner Pflege freue mich schon auf die ersten Blütenbilder von ihr. :whistling:
Boar gehen Deine Rocotos ab :wideyed: die Bilder darf ich meinen nicht zeigen die würden doch glatt das Wachstum einstellen. ;)
Im GWH haben es deine Chilis schön warm meine haben den Ernst des lebens auf der Brüstung schon des öfteren erlebt Wind, Sturmböen und Kälte kennen sie schon.:rolleyes:

Gruß Jörg

Das ist ja der helle Wahnsinn bei Dir! Die Rocotos sind der Hammer, wenn ich das mal so sagen darf!

Uiui, die Reaper sieht ja schon richtig böse aus! :D Kannst schonmal Milch und Joghurt einkaufen gehen ;)
Sieht echt super bei dir aus! Tolles GWH :)

Ja spinnt der Beppi! Deine Rocotofotos sind doch vom Spätsommer 2014, gibs zu :jawdrop: :roflmao:

Bin mal gespannt was das für ne Knallersaison bei dir wird! Das kann ja nur bombastisch werden :smuggrin: :cool:

Danke euch :)

Die ersten Big Black Mama sind reif, sehen sie nicht fies aus

10404418_827021060722029_4676511225701067091_n.jpg

Vor den Schoten hätte ich aber auch so richtig Respekt :eek:
Mich würde interessieren wie die von innen so aussehen ;)
Echt klasse :thumbsup:

Sieht klasse aus deine BBM :thumbsup: wie ist sie den Geschmacklich? Hab erst eine braune Sorte gefunden von der ich sagen kann, das sie mir schmeckt

Zurück
Oben Unten