onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: maximan36 - 2012: Update vom 29.06.
Boa !!! Da bin ich wieder mal Platt bei den tollen Pflanzen !!!!!!!!! :w00t:
Boa !!! Da bin ich wieder mal Platt bei den tollen Pflanzen !!!!!!!!! :w00t:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Bin auch zu dem Entschluß gekommen nurmehr in Kübeln anzupflanzen. Die im Freiland können da nicht mithalten, obwohl deine eigentlich noch recht gut aussehen.
asmx91 schrieb:Hallo Peter,
wunderschön!!!
Lass mal Deine Freilandchilis einfach in Ruhe - hilft bei mir immer - im Herbst erntest von denen auch noch!Vor allem sind die nicht so arbeitsintensiv wie die Tomaten...die laufen bei mir nebenher.
LG Anneliese
perukoenig schrieb:Mensch Peter,das sind ja vielleicht super Pflanzen.:w00t:
Du kannst ja schon eine riesen Ernte einfahren.
Ich glaub für die nächste Saison ist bei mir ein Gewächshaus ein "Muss".
Mal schauen,ob ich das hinbekomme.
Ist wirklich ein Hammer,was das ausmacht,wenn die Pflanzen vor der Witterung geschützt sind.Echt tolle Pflanzen.
Grüße Rainer
P.S.: Hast du an den Chillis auch überall den Basacote 6M dran,wie bei den Auberginen?
BlackBerry schrieb:Das darf doch nicht war sein :w00t:
Ich habe schon vile extrem tolle Pflanzen gesehen aber deine überraschen mich immer wieder!
Verrätst du mir deinen Trick (außer mit viel Liebe )
maximan36 schrieb:Zum Vergleich mal meine Freilandkrücken. Hatten die gleichen Anzuchtbedingungen wie die Pflanzen im GWH. Die Kälte und der ständige Regen, (es regnet mal wieder) haben denen mächtig zugesetzt, lange werden sie es wohl nicht mehr machen.
Werde zukünftig keine mehr ins Freiland setzen, nur noch Kübelanbau.
BioJolokia schrieb:Na ich weiß nicht, da hängen doch schon Früchte dran, teilweise schon rot!! - Kurz: Deine Freilandpflanzen sind weiter als meine im GWH. Und der Sommer hat gerade erst angefangen. Wenn Du kein Platzproblem im GWH hast, klar: alles was geht rein damit, aber gerade unkomplizierte, frühe Sorten sind im Freiland gut aufgehoben.
Fazer schrieb::w00t: absoluter Hammer. Ja Kübel im GWH sind echt unschlagbar. Wen ich sehe was du für große Kübel hast ist das ja ein Paradies für die Pflanzen da sitzen meine ja in kleine Gefängnise bei 7,5l wie groß ist den dein GWH sieht etwas größer aus.
Echt tolle Pflanzen
Habbi Metal schrieb::w00t:
Boah, was machst du mit den GWH Pflanzen? Das ist ja der Hammer!
Sei froh, das du so weit weg wohnst, sonnst.........
Gruß Christian
perukoenig schrieb:Peter,kannst du mal bitte schreiben,wieviel Basacote 6M du in deine 12l Töpfe gemacht hast.
Grüße Rainer