maximan36 Saison 2012 - Neues Video

RE: maximan36 - 2012: Video vom 14.07.

Danke euch.

BlackBerry schrieb:
Bei deinem Video könnte ich heulen so schön ist das :D
Würdest du mir mal eine PN schicken mit allen Sachen die du verwendest damit die so aussehen?^^

Viele Sachen gibt es da nicht. Das wichtigste ist sicher das GWH bei diesem schlechten Sommer. Ansonsten nur die TKS2 mit Perlite und Basacote 6M Langzeitdünger.

Mit Schädlingen hatte ich bisher Glück, nur vereinzelt Blattläuse, die ich bisher mit abbrausen und Marienkäfern in den Griff bekommen hab.

Nur die Auberginen haben leider weiße Fliegen und stehen daher jetzt im Freien.

Grüße Peter

Danke! Ich habe auch ein Glashaus, werde ich nächstes jahr mal probieren

Bin hier leider erst heute drauf gestoßen. Sagenhaftes Video, tolle Pflanzen. :thumbup:

(Kleine OT-Frage, mit welchem Programm bearbeitest Du deine Videos ? -- Reine Neugier ! -- ) ;)

b.delta schrieb:
Bin hier leider erst heute drauf gestoßen. Sagenhaftes Video, tolle Pflanzen. :thumbup:

(Kleine OT-Frage, mit welchem Programm bearbeitest Du deine Videos ? -- Reine Neugier ! -- ) ;)

Danke, das Video ist mit Final Cut Pro bearbeitet.

Grüße Peter

Danke Peter. Finde das Ergebnis des Videos toll, hab aber leider kein Mac. :whistling:

Hi Maximan Tolle Video habe ich von dir endtdeckt. RESPECT gefällt mir sehr gut auch die Music ist der Hammer

Also dein Video ist klasse!! Wenn ich wüsste wo Ibbenbüren ist, würd ich glatt mal Nachts vorbeikommen ;) :D

WoW mehr kann ich nicht sagen zu deinen tollen Video , schön zusehen wie weit schone deine pflanzen sind ,das gibt bestimmt noch ne 2te Ernte bei dir . Alles gute Weiterhin Peter.

Danke euch.

Es gibt wirklich schon reichlich zu ernten, komme mit der Verarbeitung gar nicht nach. Bisher liegen die meisten im Eisfach oder wurden frisch verbraucht. Morgen habe ich aber Urlaub und dann wird durchgestartet. Wollte mal Soßen kochen und einiges trocknen.

Die chinensen haben richtig an Schärfe zugelegt. Die ersten Habbis waren noch ok, aber jetzt haben sie richtig gut Feuer. Frisch kann ich die Mengen jedenfalls nicht mehr verbrauchen.

Grüße Peter

Hallo Peter,

habe Dein Video gerade erst gesehen!
Wahnsinn, was Du da alles im GWH stehen hast und wie weit die Pflanzen schon alle sind und ein tolles Video! :w00t:

Ich frage mich gerade, warum es in den Städten auf den vielen Flachdächern nicht überall GWHs für die Gemeinschaft gibt, Licht und Sonne wäre da rund um die Uhr... ...ich werde das mal anregen! :D

Gruß
Balkongrower

Hallo,

den Pflanzen geht es weiterhin sehr gut und es gibt reichlich zu ernten.

Gestern habe ich das erste mal mit Haka Soft nachgedüngt. Die Wirkung des Basacote scheint langsam nachzulassen, einige zeigen Mangelerscheinungen. Bei dem Wetter wachsen und blühen sie wie verrückt und brauchen Unmengen an Wasser.

Dienstag wurden Habbis geerntet und zu Pulver verarbeitet, hat mit der neuen Dörte super geklappt.

Morgen werde ich dann mal Fazer`s fruchtige Habanero Sauce kochen, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :D:D

IMG_7409.jpg

Habanero Pastel
IMG_7418.jpg

Vicentes Sweet Habanero
IMG_7420.jpg

Frontera Sweet
IMG_7433.jpg

Limón
IMG_7443.jpg

Grüße und ein schönes Wochenende
Peter

RE: maximan36 - 2012: Erntebilder

:w00t: was für ne super Ernte Peter Glückwunsch
Das gibt sicher eine super leckere Habanero Sauce.

RE: maximan36 - 2012: Erntebilder

:w00t:

Wie geil ist das denn?

Was für eine Ernte! :clap:
Da lohnt sich ja schon die komplette Verarbeitungs-Maschinerie...Dörte, Saucen......

Traumhaft!

Zurück
Oben Unten