maximan36, Saison 2016, Saisonende

Traumhafte Bilder!:thumbsup:
Da gibt es heuer wieder Unmengen an "Früchten"!:woot:
Die Trinidad Scorpion Yellow gefällt mir sehr, sehr gut! Wie scharf ist sie in etwa?
Grüße aus Österreich, Max.

Mega starkes Update!! Richtig tolle Fotos :)
Die BBG7 X Cornish Naga sieht sehr interessant aus!

Toll, danke fürs Erntebild und für den Blick ins Gwh. Du hast ja 2 Monate früher ausgesät als ich. Das Ergebnis sieht man jetzt.
Deine Pflanzen sind Ca, 50 cm höher und breiter und sind schon am Abreifen während meine Beeren noch grün sind.
Gute Planung Max :thumbsup:

Danke euch. :)

Ich find es gut, das du ein GWH hast...das ist meine Entschuldigung, nicht heulen zu müssen...

R e s p e k t

P.

Ja, bei dem schlechten Sommer ist ein GWH schon ein riesiger Vorteil.

Traumhafte Bilder!:thumbsup:
Da gibt es heuer wieder Unmengen an "Früchten"!:woot:
Die Trinidad Scorpion Yellow gefällt mir sehr, sehr gut! Wie scharf ist sie in etwa?
Grüße aus Österreich, Max.

Danke Max, :)
Die ist richtig gut scharf, bin mir aber nicht sicher ob die verkreuzt ist, normalerweise sind die Trinidat Scoprion nicht so groß, aber egal, ich finde sie auch sehr gut.

Mega starkes Update!! Richtig tolle Fotos :)
Die BBG7 X Cornish Naga sieht sehr interessant aus!

Finde ich auch, mal sehen wie sie schmecken

Toll, danke fürs Erntebild und für den Blick ins Gwh. Du hast ja 2 Monate früher ausgesät als ich. Das Ergebnis sieht man jetzt.
Deine Pflanzen sind Ca, 50 cm höher und breiter und sind schon am Abreifen während meine Beeren noch grün sind.
Gute Planung Max :thumbsup:

Danke, ich starte mit den meisten im Januar und das passt immer sehr gut, etwas später würde auch reichen, aber so länger kann ich meistens nicht warten :)

Die Dörte ist wieder gut gefüllt :)
IMG_1775.jpg

Grüße Peter

Die Ernte läuft bei dem tollen Wetter bestens, es ist mal wieder zuviel und eigentlich müsste ich nächstes Jahr reduzieren, bin mal gespannt ob das klappt.

Hier mal ein paar Fotos der Redgum und Yellowgum, (BG7 x Cornish Naga) sind echt tolle Pflanzen.
IMG_1949.jpg

IMG_1956.jpg

IMG_1959.jpg

IMG_1954.jpg

IMG_1972.jpg

IMG_1978.jpg

IMG_1976.jpg

IMG_1993.jpg

IMG_1997.jpg

Heutige Ernte
IMG_1942.jpg

Grüße Peter

Bei dem schönes Wetter gibt es immer noch reichlich zu ernten. Heute sind die ersten Pflanzen auf dem Kompost gelandet.
Es war kein durchkommen mehr im GWH, da musste die Machete mal ran. :)

Hier noch einige Fotos
DSC00025.jpg

BBM Stachel, ein absoluter Massenträger
DSC00539.jpg

DSC00538.jpg

DSC00544.jpg

DSC00537.jpg

DSC00566.jpg

Redgum
DSC00546.jpg

Grüße Peter

Zurück