maximan36, Saison 2016, Saisonende

Na, das geht ja mal garnicht. ;)
Ich hüpfe um die ersten Beeren, und Du kannst schon Ernten!?:whistling:

Ich wünsche Dir und allen anderen endlich Sommer!

Gruß Jens

:woot: Was hängt denn da schon alles dran? Wahnsinn, wirklich top. Das wird sicher ne feine Ernte :thumbsup:

wow Peter sieht super aus bei dir. Besonders schön sind
Mutanten und Purple Flash :thumbsup:

Hallo Peter,
gefällt mir sehr gut, was du uns zeigst. Der Platz im GWH ist kostbar. Hoffentlich wird es bald richtig Sommer, bei uns im Norden.
Viele Grüße
S P

Halleluja was geht denn hier ab!? :D Das ist ja der Wahnsinn wie gut deine Pflanzen aussehen!!! :) :thumbsup:

Danke euch.

Wahnsinn

Wie lang ist den die TML - die ähnelt ja den Bild vom China-Riesen

Die sind so verdreht, ich schätze so um die 35 sind es bestimmt, bin gespannt ob sie noch länger werden.

Sieht super aus in deinem Gewächshaus :happy:
Kannst du mir sagen von welcher Marke dieses ist? :rolleyes:

Ja das ist ein Haus von KGT

wow Peter sieht super aus bei dir. Besonders schön sind
Mutanten und Purple Flash :thumbsup:

Danke Heiko, wie sieht es denn bei dir aus, würde mich über ein paar Fotos aus deinem GWH sehr freuen.

ja werde ich jetzt mal machen, die Wilden von dir kommen gerade in Schwung. hab jetzt mal wieder etwas mehr zeit :)

Es ist Mega voll im GWH und ich hoffe das wir endlich besseres Wetter bekommen und ein Teil der Pflanzen ins Freie kann. Zum gießen muss ich das halbe GWH ausräumen, ziemlich umständlich aber nicht zu ändern.
Ist wie in meinem Chilihaus, nur halt in groß. Wenn ich irgend etwas machen will muss ich auch mindestens eine Pflanze raus stellen. Zum Gießen komme ich geradeso noch dran. Du könntest doch eine Brause mit einem langen Rohr verbinden und an einen Gartenschlauch anschließen und so an die Töpfe heran kommen.

Ist wie in meinem Chilihaus, nur halt in groß. Wenn ich irgend etwas machen will muss ich auch mindestens eine Pflanze raus stellen. Zum Gießen komme ich geradeso noch dran. Du könntest doch eine Brause mit einem langen Rohr verbinden und an einen Gartenschlauch anschließen und so an die Töpfe heran kommen.

Ja das würde sicher gehen. Es ist aber auch relativ schnell der Gang freigeräumt. Ich kontrolliere die Pflanzen eigentlich bei jedem gießen auf Schädlinge usw. Ich hoffe ja auch noch eine besseres Wetter und dann kommt ein Teil raus

• Like
Reaktionen: mph
Die ersten werden reif

Ramiro Orange, danke @Günter
IMG_1296.jpg

Beide Pflanzen absolute Massenträger
IMG_1299.jpg

Little Bird of Guyana von @oophag eine tolle Pflanze, auch Massenträger und sehr schöne Blüten, sehen fast aus wie Flexus Blüten
IMG_1305.jpg

IMG_1308.jpg

IMG_1316.jpg

Trinidat Scorpion Yellow, sehen richtig nett aus
IMG_1322.jpg

IMG_1320.jpg

Grüße Peter

Hallo Peter,
sehr schöne Pflanzen und tolle Früchte. Die "Little Bird of Guyana" muß ich mir fürs nächste Jahr merken. Ich favorisiere Capsicum baccatum. Ist die mit der PI 199506 zuvergleichen?
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten