ME68 Saison 2017

Danke Werner!:) Wünsche ich Dir auch!
Ich habe die TdW ganz rausgenommen, müsste aber noch Originalsaatgut haben. Habt Ihr in NRW noch Verwendung dafür?

Gruß
Markus

Also ich bin gut bestückt für die neue Saison und muss jezt schon aufpassen das ich mit dem Platz hinkomme und später genug Abnehmer für Pflanzenüberschuss habe, vorausgesetzt natürlich das alles gut läuft. Danke für das Angebot, frag doch mal bei Josch oder Volker an.
@Chiliterminator und @Micky6686 haben eventuell auch noch Platz.
 
Hallo Markus.
Wirklich schöne Liste.:thumbsup:
Die MOA habe ich dieses Jahr auch mit dabei.
Würde eher auf Sorten verzichten die ich in jedem Supermarkt bekomme.;)
Uch wünsche dir dann auch mal gut Kein und viel Erfolg für deinem Anbau.

Danke Bernd!:)
Da werde ich dann wohl doch ein wenig umdisponieren müssen...:arghh:

Gruß
Markus
 
So sehe ich das auch:laugh:

Aber mal Spaß um die Ecke:
Wenn ich so viele Pflanzen anbauen könnte, würde ich noch bis Januar in der Planung stecken!
Du machst das schon ganz gut:D
Bist ja quasi schon beim Feintuning...
 
Ordentliche Liste!
Da hast du einiges vor!

Aber lass den Vogel leben es findet sich bestimmt ein anderer Platz:roflmao:
 
Top Liste!!! Viel Erfolg :)
Das Fragezeichen hinter der Puerto Rican Yellow kannst aber wieder entfernen :D Die Sorte ist spitze :) Hatte sie dieses Jahr dabei.
 
Wow, was für eine Liste! Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Einige Sorten darauf sind auch auf meiner Liste oder ich hatte sie letzte Saison angebaut.

Bin gespannt, fühle Dich beobachtet. :cool:
 
frag doch mal bei Josch oder Volker an.

Hab schon eigenen TdW-Nachwuchs aus den Körnern einer deiner Beeren-Spende...läuft grad super und wie es aussieht kann ich zu Neujahr die ersten Halbwüchsigen verschenken.

Grad so ein Gedanke: warum finden die Tauschtreffen eigentlich erst im Mai oder danach statt? Gibt hier so viele Bekloppte, wir könnten auch zu Ostern schon was machen:D :banghead: :banghead: :banghead:

Schönen Tag, P.
 
Top Liste!!! Viel Erfolg :)
Das Fragezeichen hinter der Puerto Rican Yellow kannst aber wieder entfernen :D
Danke Svend!
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ihr alle ganz fiese Trolle seid, die arme kleine Hobbygärtner in die Verzweiflung treiben wollen!:laugh:

Bin gespannt, fühle Dich beobachtet. :cool:

Für das Lob herzlichen Dank!:) ich fühle mich auf alle Fälle beobachtet, unter anderem von der "Fragezeichen-hinter-Chilisorten-Polizei"!:D

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten