Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Taunuswaldfee
Jepp, Hubschrauberlandeplatz. Ich arbeite in / für Krankenhäuser.
Und manchmal kommt hier so' n
"Christopher" vorbei.
Ich denke die 2. Frage ist ganz schön
OT aber nun gut. ... Erst 'nen Nerv eingeklemmt und dann noch eine Blockade an der HWS dazu gekommen. Grrrr....!
@Kaufi Vielen Dank, mit jedem Tag kommt
ein Stück Lebensqualität zurück!
Wenn auch etws zu spät , aber Joda hat nun seinen Platz gefunden . Leider hat der Tontopf beim umsetzen sein Leben lassen müssen
Gedüngt habe ich auch mit Langzeitdünger . In dem Hochbeet hatte ich im letzten Jahr eine Rocotto sitzen . Deswegen habe ich einfach die Bütte da rein gestellt und habe nun wieder die Möglichkeit , Joda schön hoch zu binden
Ich habe leider ein wenig zu viel Langzeitdünger in den Dippen gegeben , deswegen sieht Joda etwas mitgenommen aus . Aber er ist auf dem Weg der Besserung .
Es bilden sich , vorallem , immer mehr Beeren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.