Mega Rocoto 2016

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
21.124
Marie hat heute in der letzten Ernte 860g geliefert.
27185039pq.jpg
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
21.124
Auf der Rocotoseite steht in den Wettbewerbsregeln, dass Ernten nur bis zum 31.September zählen.
1.
Hatten wir die Frist nicht verlängert?

2. gibt es gar keinen 31.September.

Wann ist nun Schluss und der letzte Bericht abzuliefern?
 

eteeric

Dauerscharfesser
Beiträge
743
1. Ich hatte eine Fristverlängerung bis Mitte oder Ende Oktober vorgeschlagen.;)
Die drei noch übrieggebliebenen und meiner Einer waren dann mit Mitte Oktober, also bis Sonntag den 16.10. einverstanden. :cool:

2. Ich hab gerade mal gegoogelt, und der September hat wirklich nur 30 Tage:woot:, oder war dieses Jahr das Schaltjahr im September:whistling:

Da ich die Erfassung und Auswertung während des Wettbewerbes gemacht habe, habe ich das Endergebnis letzte Woche an Alex geschickt, so dass er als Organisator das Ergebnis veröffentlichen kann.

Von den 10 anfangs teilgenommen Mitstreiter haben leider nur 4 Ernten gepostet und lediglich 3 haben eine lückenlose Berichterstattung.

Falls gewünscht kann ich das Ergebnis auch hier (falls pdf geht) oder bei Megarocoto oder bei Beiden posten.


Gruß

Eric
 
D

Deleted member 4964

Gast
@eteeric
Du kannst die Auswertung gerne zeigen ich habe die in Ruhe geprüft und es hat so weit ich sehen kann alles seine Richtigkeit.
Es freut mich sehr das die letzen 4 durchgehalten haben.
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
21.124
Ich finde es nicht so lustig. Wieder mal eine Regel, die
1. nicht gestimmt hat (31.9j
Und
2. hier im Faden gepostet wurde aber nicht in den Wettbewerbsregeln vermerkt wurde. Im Faden kann man es schnell übersehen, was mir passiert ist.
Wieder mal unklare Regeln aus meiner Sicht.
Ich werde bei einem Wettbewerb nicht mehr mitmachen.
Ich hätte sowieso nicht gewinnen können, darum geht es mir auch nicht. mir geht es um klare und transparente Regeln.
 

eteeric

Dauerscharfesser
Beiträge
743
Liebe Babsi,

sich jetzt an dem 31.9 aufzuregen das mit diesem Datum die Regel nicht gestimmt hat ist jetzt meiner Meinung schon etwas übertrieben.

Es gab ganz klare und transparente Regeln die auch auf der Megarocotoseite gepostet wurden, unter anderem auch eine klare detaillierte Rheinfolge der Berichte der einzelnen Teilnehmer, trotzdem warst du mehrere Wochen ausserhalb dieser Rheinfolge.
Es gab kanz klare und transparente Regeln über die Punkte und Sonderpunktevergabe.

Und der Fristverlängerung hast du auch selber zugestimmt, da ist nix mit unklaren Regeln.
Mega Rocoto 2016

Vieleicht wäre es besser gewesen dem ominösen 31.September auf der Regelseite nach den Zustimmungen aller noch im Rennen befindlichen Teilnehmer in den 16. Oktober zu ändern, was aber mit meinen Rechten nicht gegangen wäre.


Gruß

Eric
 
Oben Unten