Mega Rocoto 2016

Habe mich lange umgesehen was für einen Topf ich nehme.
Da ich nichts vernüntiges gefunden habe, werde ich einen selber machen aus Holz.
Innen mit Folie beschichtet.
Vorhandenes Ausgangs Material ergäbe folgende Masse

80 x 80 Höhe 60 cm (384 Liter) oder 60 x 60 Höhe 80 cm (288 Liter)

Was wäre besser?
Eher Breit oder besser höher.

Steht auf Gartenboden und könnte durchwachsen
 
Dann bin ich mal sehr gespannt !

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich kann mir da sehr gut ein MegaRocoto drin vorstellen.

Gruss

Alexander
 
Der kommt oben in den Garten und da bleibt er auch.
Hoffe der Standort passt. Morgen bis Nachmittag Sonne.





 
Meine ist fleißig am austreiben !

20150329_144332.jpg


Gruss

Alexander
 
Wie sieht es den hier aus? Mich würde mal interessieren wie stand der Dinge ist bei denjenigen die neu angebaut haben. Nicht die Überwinterer
Wäre schön wen der Thread hier am laufen bleibt da es doch ein interessantes Thema ist
 
Ich hätte da echt auch gerne mitgemacht, leider hab ist es bei mir dieses Jahr mit den Rocotos mal wieder nix geworden :( Nächstes Jahr geh ich auf Nummer sicher :laugh:
Wäre aber auch auf einen Zwischenstand gespannt.
 
Schaut gut aus und die Rankhilfe macht ja jetzt schon einen guten Job :)

Wie viele im Wettbewerb haben den eine Überwinterte Rocoto am Start?


Ah sorry hab es gefunden wo das datum steht alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten