Mein 2. Chilijahr

Sieht gut aus! Dann produziert mal schön samen der Sweet Chocolate, kann sein das ich 2010 interesse drann hätte ;)

Gruss heiko
 
Da muss snoopy`wg wohl alleine produzieren. Meine Samen von den Sweet Chocolate sind schon restlos abgegeben und eine Pflanze hab ich davon nicht mehr.
 
Hängt davon ab, was die Pflanzen produzieren. :D

Jetzt gehts Schlag auf Schlag:

2x Sweet Chocolate
1x Tabasco

So kann das weitergehen. :w00t:
 
Heute hat es geschafft:

1x Vicentes Sweet Habanero

Auf die Sorte bin ich ja echt mal gespannt.
 
Und weiter geht es:

1x Bhut Jolokia
1x Tepin
2x Chocolate Beauty
1x Tabasco
1x Vincentes Sweet Habanero
 
Wenn es erst einmal los geht, dann kommen auch schnell die anderen hinterher.
Dann hast du schnell einen Urwald.
Wenn es dann so ausschaut, ist alles zu spät. :crazy:
113_20080228_1837590684.jpg
 
Urwald ist da wohl der passende Begriff. :D Wenn die Pflanzen eine vernünftige Größe haben werde ich einige meinen Eltern unterschieben, die sind das schon gewohnt. :D Im Sommer kommen sie auch dort in den Garten und vor allem die Chinensen ins Gewächshaus.

Heute noch gekommen:

1x Chocolate Beauty
1x Habanero Brown (endlich :thumbsup: )

24 von 44 sind nun gekeimt, davon 3 Sorten mit einer Keimquote mit 100%. :)
 
So, nachdem ich 4 Tage lang nicht zu Hause war, habe ich schon das schlimmste befürchtet, aber es ist alles gut gegangen. Die Pflanzen leben noch und wachsen kräftig.

Gekeimt sind noch folgende:

2x Bhut Jolokia
1x Habanero Brown
1x Chocolate Beauty (100%)

Die Tabasco, Tepin und Habanero Brown wollen irdendwie nicht so richtig. :(
 
Ist doch bisher ne gute Erfolgsquote. Die Tepin streiken bei uns auch jedes Jahr. :dodgy:
 
Immerhin hat es eine Tepin geschafft. :D Ich bin eigentlich auch recht zufrieden; und es kann ja noch was passieren. ;)
 
Kaumm zu glauben, aber heute hat sich die letzte Bhut Jolokia erhoben, somit liegt die Keimquote bei 100%. :cool:
 
So, hier mal ein paar neue Bilder:

Beim Sonnenbaden letzten Freitag:



Und das sind Bilder von gerade eben:



Meine größte: Jalapeno


Eine Schokohabbi mit 3 Keimblättern:
 
Zurück
Oben Unten