Mein 2016 beginnt!

Tomaten und Chilis

To,aten

der Rest für den Garten

und meine Roccoto mit nur einem Keimblatt

dann habe ich heute meine nachgelegten Chilis und Tomaten aus den Schnapaspinnchen in Erde versenkt... mal sehen was da noch kommt oder auch nicht mehr

und dumm di dumm

dann habe ich nochmal nachgelegt... so baste und dann direkt in Erde... grml

nur drei Chilis geht gar nicht....

dann muss ich ja sagen ich züchte Tomaten und ein paar Chilis... nee ich nenne Chilis immer zu erst,... mit dem Fuß aufstampf und böse gugg
:devil:

Blüten über Blüten mal sehen welche zu erst aufgeht!!

Nur die Canario hüllt sich in Blätter da tut sich gar nix....

hallo auch mal wieder von mir, nach einiger Zeit des Dürstens und echter Zeitprobleme mich um den Nachwuchs zu sorgen hier auch mal frische Bilder von mir

nach Urlaub hatten meine Überwinterer massiv mit Blattläusen ein Problem, ab raus geduscht und schwubbs nach 3 Tagen alle sauber...

die Chilis und die ersten Tomaten sind schon richtig fein wärend die Nachgelegten sich echt noch schwer tun, aber auch da haben sich einige zumindest zu Pflänzchen entwickelt und nciht nur zu Matsch...

eine kleine Roccoto steht noch so wie sie am Anfang war.. gerade mal das erste Blattpaar und nix weiter... entweder gefällt ihr die Umgebung ( alte Würstchendose) nicht oder sie entwickelt Wurzeln wie keine Zweite
wenn ich jetzt mal wieder etwas Tomatendünger verteile werde ich ihr einfach auch mal ne Dosies zukommen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
letzte Woche habe ich dann auch mal das gute Wetter genutzt um größere Töpfchen und ein Frühbeet einzubeziehen in mein Gartenjahr 2015...

Hatte auch eine Rocoto wo sich lange nichts getan hat und dann gings auf einmal los! :D
Denke die bildet tatsächlich gerade die Wurzeln aus. Solange sie oben gesund aussieht wird es losgehen!

Ansonsten siehts gut aus bei dir :) Wenn die Sonne jetzt schön ins Frühbeet knallt, hast du bald prächtige Pflanzen :)

die Tomaten im Frühbeet gehen ab wie Schmitt#s Katze... die haben sich in den 3-4 Tagen teilweise fast verdoppelt...

Tomis sind in der Aufzucht unschlagbar. Die kleine Rocotopflanze in der Würstchendose verlangt nach schöneren Schuhen und frischer Erde?

Zurück
Oben Unten