Mein 2016 beginnt!

Danke , ja ich hoffe auf guten Geschmack, scharf kann muss man aber nicht aber lecker wäre schön.

Fange ja gerade erst an Paprikas und Chilis zu essen, Tomaten nur gekocht aber das eigene Sugo ist jummy.

Hallo Angela,
ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Saison 2016.
2015 war ja sehr gut bei dir, nach dem holprigen Start.
Viele Grüße
S P

Ich Danke Euch, Allen! Hier fühlt man sich immer gut aufgenommen, und nie alleine mit seinen Fragen und Problemchen....

grins...

ähm also...

ich könnte im Wohnzimmer eine Pflanzenstation bekommen,.... bis jetzt hatte ich die frisch geschlüpften Keimlinge immer ins kalte Schlafzimmer mit Sonnenfenster verfrachtet ( getestet 17°), ich hätte die Option Wohnzimmer 20-21 ° mit zusätzlichem Licht ....

ja oder eher nein, und wenn denn was für ein Licht, was ich versucht habe nachzulesen scheitert am Verständniss...

Was meinst du mit Pflanzstation? Einen Fensterplatz? Zusätzliches Licht würde ich eine LED nehmen. 21 grad ist nicht zu warm im Schrank habe ich das auch mindestens. Meine Büropflanzen haben auch immer ca. 23 grad, allerdings brennt ja im Büro den Winter über das Licht.

nein einen richtigen Pflanztisch mit Etagen und Ablage zum Arbeiten vor der Wand; Fenster 0,5 m rechts Fenster 2 m links

ich habe gerade mal geschnöft, die erste Blüte hatte ich im letzen Jahr am 07. Februar... kommt ja fast hin...

mein Regal für ins Schlafzimmerfenster ist es geworden, wir noch arretiert damit es mit den Jungpflanzen später nicht umkippt aber ich weiterhin flexibel bin die Pflänzchen auch aufs Dach zu befördern bei schönem Wetter

Pöses Karma, Karneval krank... also beschäftigt man sich indoor und versenkt die Tomaten Samen: 06.02.2016

Paul Robson 3 Sieger

Berner Rose 3

Silver Tear Tree 2

Harzfeuer 2

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube heute juckt der Gärtnerdaumen wieder, ich werde wohl noch mal nachlegen und die restlichen Samen versenken... dum di du...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten