Mein Chili-Tagebuch

Ich kenne die Sorte nicht, finde nur, dass sie so gewachsen besonders "pilzig" aussehen.
 
Schöne Pflanzen! :)
Die Unbekannte sieht toll aus. Halte uns auf dem Laufenden über die Schärfe und wie sie abreift. :thumbsup:
Ich kenne nur eine großfruchtige Art, die auf Fotos immer wieder mit aufrecht wachsenden Beeren gezeigt wird, und das ist die Alma Paprika. Die wird es aber wohl nicht sein. :rolleyes:
 
Schöne Pflanzen! :)
Die Unbekannte sieht toll aus. Halte uns auf dem Laufenden über die Schärfe und wie sie abreift. :thumbsup:
Ich kenne nur eine großfruchtige Art, die auf Fotos immer wieder mit aufrecht wachsenden Beeren gezeigt wird, und das ist die Alma Paprika. Die wird es aber wohl nicht sein. :rolleyes:

Nein die wird es wohl nicht sein,sie ist sehr sehr scharf. :)
 
Ah, hast du sie grün probiert, oder weißt du schon, in welcher Farbe sie abreift?
 
Ah, hast du sie grün probiert, oder weißt du schon, in welcher Farbe sie abreift?

Ich habe mir letztes Jahr Chilis im Bio Markt gekauft.. ein Körbchen da stand "super Hots" drauf :D habe von jeder eine mitgenommen. Hielt sie für eine hot Mushroom oder carribean hot. Sie war gelb und ähnlich geformt wie die hot Mushrooms und carribean hot. Aber beide Sorten wachsen bei mir nicht nach oben und die beeren dieser beiden sorten sind kleiner und dünnwändiger.
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Ach so, ich dachte, sie wäre aus dem Saatgut für die Hot Mushroom gewachsen. :facepalm:
 
Zurück
Oben Unten