Mein dezenter erster Versuch!

Oh man, da kann ich ja richtig neidisch werden auf deine Pflänzchen. Die sehen echt gut aus :)
 
matze schrieb:
Beleuchtest du jetzt nur noch per LSR ,oder bekommen die au noch Tageslicht ?

Ja!Die stehen halt direkt am Südfenster und wenn ich tagsüber wegbin und die volle Sonne reinknallt, da hats mir ja schonmal nen keimling fast verbrannt!

Wenn ich da bin und die Sonne net so stark is kriegen sie auch ein bissl Tageslicht!
Ansonsten 14h volle LSR Power:D

@Necky: Danke :) deine sehen ja auch net schlecht aus !!

LG
Micha
 
Hallo!

ich wollte mal wieder ein paar Bilder hochladen:)!

Mittlerweile bekommen die großen Pflanzen schon ein bisschen Dünger und wachsen fröhlich vor sich her!

Was ganz komisches is bei meiner kleinen Jalapeno passiert! Ich habe sie vorgestern in Blumenerde gesetzt und die bekommt schon Blütenansätze! Sie ist noch nichtmal halb so groß wie meine große Habanero(die noch keinen einzigen Ansatz hat). Was mir auch aufgefallen is..schon der Keimling war rießig und der Stamm is schon ganz braun..irgendwie wie eine Mutation:w00t:!

image105.jpg


LG
Micha
 

Anhänge

  • image101.jpg
    image101.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 65
  • image102.jpg
    image102.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 71
  • image103.jpg
    image103.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 72
  • image104.jpg
    image104.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dir geht´s ja mit riesen Schritten voran :w00t:
Sehen alle super aus.
Die bräunliche Färbung am Stamm is bei einigen Sorten normal.
Manche blühen au eher als Andere.
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze
 
neeee ich hab die sucht komplett unter kontrolle ! mehr werdens nicht mehr:whistling:!

oh gott ich weiß net wie das im sommer aussehen soll! da des so gut klappt...will ich noch viel mehr haben :D

LG
Micha
 
Hallo ihr !

da ich momentan leider sehr sehr viel stress hab ..komm ich garnimmer oft dazu hier vorbeizuschauen!

trotzdem möchte ich mal wieder ein paar aktuelle bilder reinstellen!
Solangsam krieg ich wirklich schon Platzprobleme :D

Eine Frage hab ich noch: Die ersten Blüten sind jetzt ungefähr schon 1 Woche da..ab wann muss man die bestäuben oder an was sieht man das ?


LG
Micha
 

Anhänge

  • IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0053.jpg
    IMG_0053.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 63
Hi Micha
Schön mal wider was von dir zu Hören.
Saustark sehen deine Chilis aus :thumbsup:
Tja das mit dem Bestäuben hab ich anfangs au immer gemacht. Hab ich aber schnell aufgegeben da schon der kleinste Wackler reicht damit ne Befruchtung stattfindet (fast wie bei uns :D) Kann au gut sein das des bei den Blüten schon passiert ist. Musst mal genau hinschauen, ob du in der Mitte nen Bobbel siehst.
Normalerweise kann man sobald sich die Blüten/Pollensäcke geöffnet haben Bestäuben.
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze
 
Tolle Garde haste da am Fenster stehen :) machen einen Gesunden starken Eindruck
 
Zurück
Oben Unten