RE: Meine erste Chilisaison - großes UPDATE 23.05.2011
so heute gibt es von mir endlich mal wieder nen update, dafür auch gleich paar mehr bilder.
hatte in letzter zeit etwas mehr zu tun, daher es jetzt.
es hat sich so einiges getan, es hängen mittlerweile soviele beeren an allen pflanzen, dass ich keine genau zahl mehr im kopf habe.
eine cayenne habe ich auch schon grün geerntet, da ich nicht mehr abwarten wollte bis sie reif ist, was die pizza von der schärfe sehr angenehm gestaltete.
Cayenne mit ordentlich beeren
beeren haben alle so die länge von 8-12cm
Tazmanian Black mit erster kleiner beere
Royal Black noch im wachstum
Feuerkuss, klein aber produzieren wie die großen
Snackpaprika, machen sich wirklich gut die beeren werden sehr groß. in etwa wie die gekauften damals...
Jalapeno Blüte
die beiden versenkten Jalapenos
links Cayenne, rechts Snackpaprika
Paprika Blüte
Cayenne Küche
mittlerweile hat sich im wachstum der pflanzen eine stagnation eingeschlichen und es passiert nicht mehr viel.
werden die in den töpfen noch größer oder haben die ihre endgültige größe mittlerweile erreicht. sind alle so um die 60cm in 7,5L Töpfen.
so hoffe ihr habt viel spass mit den bildern...
gruss
chris
so heute gibt es von mir endlich mal wieder nen update, dafür auch gleich paar mehr bilder.
hatte in letzter zeit etwas mehr zu tun, daher es jetzt.
es hat sich so einiges getan, es hängen mittlerweile soviele beeren an allen pflanzen, dass ich keine genau zahl mehr im kopf habe.
eine cayenne habe ich auch schon grün geerntet, da ich nicht mehr abwarten wollte bis sie reif ist, was die pizza von der schärfe sehr angenehm gestaltete.
Cayenne mit ordentlich beeren
beeren haben alle so die länge von 8-12cm
Tazmanian Black mit erster kleiner beere
Royal Black noch im wachstum
Feuerkuss, klein aber produzieren wie die großen
Snackpaprika, machen sich wirklich gut die beeren werden sehr groß. in etwa wie die gekauften damals...
Jalapeno Blüte
die beiden versenkten Jalapenos
links Cayenne, rechts Snackpaprika
Paprika Blüte
Cayenne Küche
mittlerweile hat sich im wachstum der pflanzen eine stagnation eingeschlichen und es passiert nicht mehr viel.
werden die in den töpfen noch größer oder haben die ihre endgültige größe mittlerweile erreicht. sind alle so um die 60cm in 7,5L Töpfen.
so hoffe ihr habt viel spass mit den bildern...
gruss
chris