Meine erste dokumentierte Saison

Passiert bei mir auch schon mal das mal eine Pflanze gar nichts trägt.
Wirst Du nächstes Jahr mehr anbauen um solche Ausreisser zu kompensieren als dieses Jahr oder bleibt die Zahl?
Ich bin auch Deine Auswahl gespannt.
 
Die Blätter deiner Bolivian Rainbow sind ja so grün, meine waren/sind Lila fast schon schwarz.
 
Passiert bei mir auch schon mal das mal eine Pflanze gar nichts trägt.
Wirst Du nächstes Jahr mehr anbauen um solche Ausreisser zu kompensieren als dieses Jahr oder bleibt die Zahl?
Ich bin auch Deine Auswahl gespannt.
Ich werde eine Rainbow und beide Chiltepin überwintern, etwas mildes soll nächstes Jahr für Frau und Kind aber da bin ich noch unsicher welche Sorte und eine Superhot soll auch in die Auswahl.
Die Blätter deiner Bolivian Rainbow sind ja so grün, meine waren/sind Lila fast schon schwarz.
Anfangs waren meine Blätter auch seht dunkel Lila, erst als die ein sonniges Plätzchen hatten wurden sie grün.
 
Bei mir sind sie so geblieben, aber unter Kunstlicht.
Hab den Garten erst vor 2 Wochen übernommen, nächstes Jahr :devilish:
 
Zurück
Oben Unten