VreniRi
Jalapenogenießer
Hallo liebe Chili-Gemeinde,
Dieses Jahr startet meine erste richtige Chili Saision, letztes Jahr habe ich mit geschenkten Jungpflanzen begonnen und diese mit Hilfe des Forums groß gezogen... daher auch der Chili Virus mit dem ich mich wohl infiziert habe....
Folgende Samen sind am 13.2 in Kamillentee baden und am 14.2 unter die Erde gegangen.
Chili´s 2015
Bonsai 5
Naschzipferl 4
Wuschel 6
Limon 3
Cherry Bomb 4
Macskapöcse 4
Birds Eye 4
Galapagoense wild 3
Habanero brown 4
Trinidad Scorpian Red 4
Bulgarian Carrot 4
Thai Chili 4
Mexico/Unbekannt 4 (Bei ihr wissen wir nur das sie aus Mexico kommt, ein Freund brachte uns die Samen mit)
Aji Amarillo 4 (Sie wir allerdings im Gewächshaus bei meinem Partner auf Arbeit aufwachsen)
Habe jeweils 1-3 Samen in ein 4 Cl. Schnapsglas gesetzt .
Nun stehen sie auf der Fensterbank (Süd-Seite) in einem GWH und dürfen keimen...
Ich hoffe das passiert auch und ich bekomme so schöne und ertragreiche Pflanzen wie so viele von euch :blush:
Freue mich schon auf eure Kommentare und eure immer wieder guten Tipps.
Auf ein erfolgreiches Chili Jahr 2015 :clap:
Dieses Jahr startet meine erste richtige Chili Saision, letztes Jahr habe ich mit geschenkten Jungpflanzen begonnen und diese mit Hilfe des Forums groß gezogen... daher auch der Chili Virus mit dem ich mich wohl infiziert habe....
Folgende Samen sind am 13.2 in Kamillentee baden und am 14.2 unter die Erde gegangen.
Chili´s 2015
Bonsai 5
Naschzipferl 4
Wuschel 6
Limon 3
Cherry Bomb 4
Macskapöcse 4
Birds Eye 4
Galapagoense wild 3
Habanero brown 4
Trinidad Scorpian Red 4
Bulgarian Carrot 4
Thai Chili 4
Mexico/Unbekannt 4 (Bei ihr wissen wir nur das sie aus Mexico kommt, ein Freund brachte uns die Samen mit)
Aji Amarillo 4 (Sie wir allerdings im Gewächshaus bei meinem Partner auf Arbeit aufwachsen)
Habe jeweils 1-3 Samen in ein 4 Cl. Schnapsglas gesetzt .
Nun stehen sie auf der Fensterbank (Süd-Seite) in einem GWH und dürfen keimen...
Ich hoffe das passiert auch und ich bekomme so schöne und ertragreiche Pflanzen wie so viele von euch :blush:
Freue mich schon auf eure Kommentare und eure immer wieder guten Tipps.
Auf ein erfolgreiches Chili Jahr 2015 :clap: